Wenn Hochzeitsmärchen wahr werden Herbst, Hochzeitstrends, Winter Farben

Auch wenn sich viele von euch schon eiligst den Frühling herbeisehnen, sind wir im HZW-Office noch eine kleine Weile im absoluten Hochzeitswinter-Mood. Und wen wundert’s, bei all diesen herrlichen Inspirationen, die ihren Weg zu uns finden. Genau wie dieses stimmungsvolle Verlobungs-Hochzeitskonzept, welches aufwändigst in den schönsten und sanftesten Winterfarben von Frederiek Klop Weddingplanner und Gerina van Raaij van Gelder – Weddingplanner VierJeGeluk geplant und gestylt wurde.

Für das strahlend, süße Pärchen war diese gelungene Party allerdings erst das Warm-Up, denn die beiden Lovebirds werden sich schon Mitte Februar auf einer holländischen Winterhochzeitsmesse für real das Ja-Wort zuflüstern. Ganz sicher ein aufregend, romantisches Erlebnis für das Brautpaar und die Besucher. Aber bis diese Neuigkeiten verbreitet werden, widmen wir uns höchstvergnügt dieser atemberaubenden Bildergalerie der großartigen Fotografin Alexandra Vonk. Es zeigt auf ein Neues, wie wunderhübsch und überromantisch ein Hochzeitsfest im Winter doch nur sein kann.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
4 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Wunderschöne Fotos. Was mir extrem gefällt, dass der Bräutigam sich für einen Marine-Blauen Anzug entschieden hat. Die meisten Hochzeiten die ich erlebe sind die Bräute immer in genialen Kleidern und deren Partner in eher schlichten unauffälligen Anzügen. Hier finde ich auch die farbliche Zusammenstellung der Hintergründe mit dem Brautpaar bezaubernd. Und die “Fliege” verdient einen 10 out of 10points! Genial.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.