Vorschau: Hochzeitskleider von Saja Brautkleider, Hochzeitstrends

Einen kurzen Einblick wollen wir auf einen Artikel gewähren, der uns am Herzen liegt. Vor kurzem erst hat Jose Villa ein Hochzeitskleidershooting für Saja gehabt. Jose Villa gehört mit zu den Top 10 der Hochzeitsfotografen aus den USA und wir persönlich sind ein großer Fan von seinen Arbeiten.

Jose Villa arbeitet eng mit einigen großen, namenhaften Hochzeitsblogs aus Amerika zusammen, wie zum Beispiel Once Wed und andere. Deshalb fühlen wir uns sehr geehrt, seine Bilder vom Saja Shooting auch auf Hochzeitswahn zeigen zu dürfen.

Vorschau: Hochzeitskleider von Saja

Details davon folgen sehr bald.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Toll, das ist endlich mal ein gut geschriebener Beitrag, mein Dank. Muss man erstmal verarbeiten. Generell finde ich die Seite gut zu lesen.

    1. Vielen lieben Dank Hartmut. Der Artikel hat uns sehr viel Spass bereitet und wir hoffen, auch weitherhin über Jose Villa’s Arbeiten berichten zu können. :)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.