Vintage Kuchenbuffets und Hochzeitstorten-Inspirationen Dekorationen, Hochzeitstrends, Sweet Tables Farben

Die Auswahl der Hochzeitstorte gehört wohl mit zu den wichtigsten Punkten auf der Hochzeitsplanliste. Das umfasst wohl im groben Tortenständer, Tortenformen, Geschmacksrichtungen, Tortendekorationen, Tortenfigur…und das kann erst der Anfang sein für die Hochzeitstortenplanung.

Vintage Hochzeitstorten und Kuchenbuffets Inspirationen

Wir haben uns durch die Fotografenwebseiten und Hochzeitsblogs gewühlt und die für uns schönsten Bilder herausgesucht, die zu unserem heutigen Vintage Hochzeitstorten- und Kuchenbuffet-Inspirationsboard passen.

Dabei haben wir auf die verschiedensten Geschmacksrichtungen geachtet und versucht von jedem etwas mit dabei zu haben. Von dreistöckigen Hochzeitstorten und Obstkuchen bis hin über Cupcakes oder Muffins und anderen kleinen Küchlein ist alles dabei.

Für eine Hochzeit mit Vintage Thema kann man sich außergewöhnlich verspielt in der Dekoration des Hochzeitstortentisches oder Kuchenbuffets auslassen. Wir sind ein großer Fan von allen Varianten in unserem Inspirationsboard, ob nun drinnen oder draußen…Hauptsache schön kitschig und verspielt muss es sein!!!

Man braucht nicht unbedingt einen Dekorateur um derartige Kuchenbuffets für die eigene Hochzeit aufzubauen. Manchmal reicht es schon, alte Tischdeckchen und Geschirr von der Oma auszuleihen und den alten, verstaubten Tisch aus dem Keller zu graben.

Wenn die Oma nix haben sollte, dann einfach mal bei eBay herumstöbern. Auf Trödelmärkten findet sich ebenso immer altes Zeug oder wer nach etwas Neuem sucht, findet vielleicht etwas im Urban Outfitters Onlineshop.

Vintage Hochzeitstorten und Kuchenbuffets Inspirationen

Viel Spaß bei der Planung und Umsetzung Eurer Hochzeitstorten-Ideen. Schickt uns doch einfach mal ein Bild von Eurem Hochzeitstortentisch. Wir lieben kreative und ausgefallene Sachen und sind super neugierig, wie der Hochzeitstortentisch oder die Hochzeitstorte bei Eurer Hochzeit ausgesehen hat.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.