Vintage-Kleider Recycling mit persönlichen Charme Hochzeitstrends, Sommer Farben

Das Thema alte Vintage-Kleider von der Mama, der Oma oder den Tanten vom verstaubten Dachboden zu retten, liegt auch uns sehr am Herzen. Denn wir lieben solche persönlichen Kleiderstücke und sind fest davon überzeugt, dass sie einen festen Platz in unseren Kleiderschränken verdienen. Ob zum Wiedertragen oder um Stoffteile davon in neuen Kleidern zu verwenden. Genau so empfand es die begabte Fotografin Nadine Budja von POUR TOI PHOTOGRAPHIE, die vier ganz unterschiedliche Brautkleider aus dem alten Familienbestand mit dieser ganz wundervollen Hochzeitsinspiration recycelte.

Vier Konzepte mit jeweils unterschiedlichen Farbpaletten laden zum Inspirieren ein. Anmut und Sinn’s zauberhaft arrangierte Dekoration und Floristik, der romantische Schmuck von FINGERGLÜCK und die romantischen Brautstylings von Isabelle Kurth Makeup fügen sich im immer noch angesagten Vintage-Stil mit rustikalen Elementen unter dem Leitsatz „weniger ist mehr“ zu einem großen Ganzen zusammen. Und all diese Herrlichkeit wirkt noch viel süßer mit den geliebten, tierischen Freunden an der Seite – natürlich auch im passenden Hochzeitslook. Hach, wir sind gerade im Hochzeitsinspirationshimmel angekommen!

Nadine sagt:

Die Inspiration zu diesem Style Shooting ist eigentlich sehr persönlich und emotional. Die Brautkleider sind nicht einfach irgendwelche Vintage-Kleider, sondern in diesen Kleidern wurde tatsächlich geheiratet. Es sind die Brautkleider der wichtigsten Frauen in meinem Leben, die mich sehr geprägt haben und die ich bewundere seit ich denken kann. Vor allem ihr guter Geschmack, ihre Kreativität in sämtlichen Bereichen und ihr Geschick einfach immer alles regeln zu können faszinierten mich schon als kleines Kind. Was diese vier Frauen anfassen wird immer wundervoll, außergewöhnlich, individuell und ich kann nur hoffen, dass ich auch nur ein bisschen von ihren Talenten geerbt habe. Da sie außerdem zu einem großen Teil dazu beigetragen haben meine eigene Hochzeit unvergesslich zu machen ist diese Serie auch irgendwie ein „Dankeschön für alles“ und eine Liebeserklärung an die beste Mama und die drei besten Tanten der Welt!

Neben diesem persönlichen Grund war es uns außerdem ein Anliegen zu zeigen, dass es durchaus möglich ist im Kleid der Mama oder der Tante zu heiraten und in Kombination mit moderner Dekoration und Floristik, dem richtigen Schmuck und Make Up, das den persönlichen Typ unterstreicht, am Puls der Zeit zu sein.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Wirklich ein paar tolle Eindrücke. Sieht alles sehr professionell aus! Besonders die unteren Bilder zum verlieben schön :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.