Vintage inspiriertes After-Wedding-Shooting von Alina Atzler After Wedding, Hochzeitstrends Farben

Gibt es eigentlich was wichtigeres, als die Liebe zweier Menschen zueinander? Dieses herrliche Love-Statement von Janina und Christian ist das beste, was uns am heutigen Freitag passieren kann. Wunderhübsches Styling in einer winterlichen Farbpalette, schöne Kleider und die tiefe Liebe eines seit mehreren Jahren verheirateten Pärchen. Ein Manifest an die Liebe und in jedem einzelnen Bild von Alina Atzler entfaltet sich die Magie mehr und mehr.

Alina sagt:

Dieses Love Shooting war eine Herzensangelegenheit von mir für meine Freunde Janina und Christian. Die beiden sind seit 15 Jahren ein Paar, seit sieben Jahren verheiratet und schon lange hatte ich den Wunsch, den beiden eine Art gestyltes After-Wedding-Shooting zu ermöglichen. Mit Christians langem Bart und Janinas DIY-Liebe war klar: es wird ein Vintage-Style Shooting mit kleinen Hochzeitsdetails, wie Blumen, alten Obstkisten, den alten Koffer der Taschenuhr und Wimpelkette sowie den Weck-Gläsern, Makrönchen und natürlich einem antiken Zylinder. Ganz der Winterzeit entsprechend haben wir uns für winterliche Naturfarben entschieden: dunkelrot, weiß sowie Erdtöne und ein wenig Gold.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.