Vintage Hochzeitshaarschmuck wie aus dem Bilderbuch Accessoires, Hochzeitstrends Farben

Meinen Haarschmuck für unsere Hochzeit hatte ich mir bei der begabten Jill (Designerin für Hochzeitshaarschmuck im Vintage Stil) aus den USA (Kalifornien) bestellt. Jill Prettyman hat ihren eigenen Etsy Shop BeSomethingNew und ist seit 25 Jahren erfolgreich in der Branche tätig.

Vintage Haarschmuck zur Hochzeit von Jill Prettyman

Lange hatte ich selber überlegt, was ich mit meinem Haar zur Hochzeit anstellen soll, bis ich mir dann sicher war, dass es gut zu meinem Kleid passen würde, etwas Schlichtes und natürlich Aussehendes zu tragen. Und durch Zufall bin ich dann über Jill‘s wunderschönen Laden in Etsy gestolpert und habe mich in ihren Beerenkranz verliebt. :)

Vintage Haarschmuck zur Hochzeit von Jill Prettyman

Um ein Detail von meinem Kleid ins Haarteil zu integrieren, hatte ich mir überlegt, dass es schön wäre, auf einer Seite eine Schleife zu tragen – und schon hatte ich Jill etwas Stoff von meinem Kleid geschickt.

Erst hatte ich so meine Zweifel, ob das gut geht, so ganz ohne Anprobieren eine so wichtige Anfertigung in einem anderen Land machen zu lassen. Aber als es dann super pünktlich in der Post lag und ich es auspackte war ich verliebt wie eh und je.

Es hat perfekt und wie angegossen gepasst und sich ganz wunderbar mit meinem Kleid ergänzt. Meinen Haarschmuck kann man hier sehen.

Danke Jill – ich habe sehr viele Komplimente für den Beerenkranz erhalten. :)

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.