Vintage Fabrik-Hochzeitsinspiration von My Italian Wedding Planner Hochzeitstrends, Sommer Farben

Der Begriff vintage ist ja breitgefächert definiert, aber als wir diese großartige Fabrik-Hochzeitsinspiration aus Italien entdeckten, war uns sofort klar, dass die Hochzeitsplaner von My Italian Wedding Planner und alle Beteiligten aus dem überaus kreativen Team mit ihrer Definition über dieses Thema, den Nagel genau auf den Kopf getroffen haben.

Antike Stühle und Tische, alte Maschinen, die noch per Hand bedient werden müssen und Wandverkleidungen, an denen der Putz stellenweise abgebröckelt ist, ja so ein altes Fabrikgebäude, was bereits schon viele hundert Jahre Geschichte schreibt, ist geradezu perfekt für eine in diesem Stil geplante Hochzeitsfeier.

Und die einzigartigen Tortenkunstwerke von Dolci e Dolcezze sowie der Hauch von Glamour des Brautpaares, inspiriert von den 50ern, setzt dem ganzen Konzept allerfeinst noch das Krönchen auf. Ein Must-See für alle vintage, begeisterten Brautpaare unter euch, die noch auf der Suche nach den etwas mehr ausgefallenen Ideen sind.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.