Verträumte Bridal Inspiration von Blickedicht Photographie Hochzeitstrends, Sommer

Schon vom ersten Hinschauen dieser romantischen Bridal-Inspiration waren wir schwer verliebt. Es ist oftmals die gelungene Kombination von tiefen Emotionen und die Einfachheit der verschiedenen Elemente, die uns ergreifen und den Suchtfaktor in uns auslösen. Beim Wahrnehmen der Natur und der äußerlichen Einflüsse, kommen meistens die besten Ideen zustande. Für unsere liebe Fotografin Ulrike Schröder von blickedicht photographie war es ein Baum, an dem sie jeden Morgen vorbeiläuft, sowie die alten Jahrmarktwagen des Stuttgarter Höhenpark. Und so entstand diese bezaubernde Bilderwelt ganz nach dem Motto: „Jede Frau hat ein süßes Geheimnis“, die wir euch nicht länger vorenthalten möchten. Lasst euch einfach inspirieren von dem Hauch aus Vintage, anmutiger Romantik und der idyllischen Natur.

Jede Frau hat ein süsses Geheimnis von Blickedicht Fotografie

Jede Frau hat ein süsses Geheimnis von Blickedicht Fotografie

Jede Frau hat ein süsses Geheimnis von Blickedicht Fotografie

Jede Frau hat ein süsses Geheimnis von Blickedicht Fotografie

Jede Frau hat ein süsses Geheimnis von Blickedicht Fotografie

Jede Frau hat ein süsses Geheimnis von Blickedicht Fotografie

Jede Frau hat ein süsses Geheimnis von Blickedicht Fotografie

Jede Frau hat ein süsses Geheimnis von Blickedicht Fotografie

Jede Frau hat ein süsses Geheimnis von Blickedicht Fotografie

Jede Frau hat ein süsses Geheimnis von Blickedicht Fotografie

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
5 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. wunderwunderschön! darf man fragen wie das genaue modell des traumkleides heißt und wo das süße bolero-jäckchen her ist? ich glaube ich habe mich soeben verliebt…

    1. Hi Ani,
      Freut mich das dir das Kleid gefällt. Es ist von Cymbeline, ein vintage Kleid aus der Boutique “all about dreams” in Stuttgart. Dort werden in liebevoller Detailverliebtheit besondere Kleider angeboten, neu und getragen. Sie fing mit dem sammeln besonderer Stücke an und findet heute sich noch weltweit besonderes, lässt es liebevoll aufarbeiten usw. Nach dem Bolero muss ich noch schauen.
      Lg Ulrike

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.