Verspielt-elegante Parktrauung mit vielen Blumen Blumen & Floristik, Frühling, Hochzeitstrends Farben

Blumen sind seit langem der Stoff, aus dem Romantik und Poesie gemacht sind, eine Erinnerung daran, dass Schönheit in dieser Welt existiert. Das stilvolle Styled Shooting von von Fotografin Zerina Kaps zeigt, wie Blumen die Schönheit einer Braut unterstreichen können und jeden Ort, den sie berühren, beleben können. Aber seht selbst und entdeckt diese atemberaubende Pracht voller Inspirationen!

 

Zwei Brautpaare, eine Traumhochzeit

Man kann nur vermuten, warum für diese Hochzeitsinspiration gleich zwei Brautpaare posieren durften. Vielleicht, weil eine besondere Idee besondere Maßnahmen verdient. Vielleicht aber auch, um die Besonderheit und Vielseitigkeit des Konzeptes zu zeigen. Als Location dient eine schöne Parkanlage, die romantisch im Grünen liegt und wunderbar für eine Traumhochzeit genutzt werden kann. Hinzu kommt ein etwas anderes, aber sehr besonderes Farbkonzept, welches sowohl elegant als auch verspielt auf uns Betrachter wirkt. Für die Dekoration und die ungewöhnlich üppige Floristik sorgten die Profis von byle design. Und auf den ersten Blick sieht man schon, wie stimmig hier die verschiedenen Dienstleister miteinander gearbeitet haben. Die beiden Brautpaare gehen aber in der Pracht der Location keinesfalls unter. Ganz im Gegenteil: Sie blühen darin auf.

 

Blumige Eleganz

Anders als man es von Hochzeiten sonst gewohnt ist, wird sich bei dieser Hochzeitsinspiration auf die volle Kraft der Blumen und der Farben verlassen. Hierfür wurden außergewöhnliche Farbkombinationen gewählt, die so schön harmonieren, dass man sich fragt, warum es das nicht öfter gibt. Weiß und Grün sind die Hauptfarben, mintfarbene und goldene Akzente sorgen für die Erfüllung des Mottos einer verspielt-eleganten Traumhochzeit. Die Blumenwahl und auch die Üppigkeit der Floristik ist unglaublich schön fürs Auge. Man kann sich den sanften Blumenduft, der in der Luft liegen musste, nur zu gut vorstellen, oder? Die Floristik des Traualtars und der Tischdekoration passt sich farblich genauso gut ans Konzept an wie die hübschen Brautsträuße.

Das außergewöhnliche mintfarbene Porzellan mit Gold fällt direkt auf. Die supersüßen Cupcakes von ChaCha Flower Cake werden von hübschen kleinen Zuckerblumen in den passenden Farben verziert. Ein Genuss für alle Sinne, wie wir finden. Was meint ihr, wäre eine solche Parktrauung im verspielt-eleganten Stil auch etwas für eure Hochzeit? Oder mögt ihr es lieber klassisch?

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.