Urban-Boho: Die Bridal Kollaktion 2019 von Labude Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Schlichte Natürlichkeit eint sich mit Schönheit frischer Jugendlichkeit und ergibt vor monochromer Stadtkulisse wildromantische Finesse, die nur eines möchte: frei von Konventionen sein! Es ist die selbstbewusste Braut, die ganz nach ihrem Belieben und Vorstellungen den Tag der Liebe zelebriert und dabei nach Lust und Laune einzelne Modeteile miteinander kombiniert um einen unikaten Hochzeitslook zu erstreben. Erstrebenswert ist auch die puristisch gestaltete Hochzeitslocation, mit weißen Stoffen und einzelnen getrockneten Halmen dekoriert. Mehr braucht es oftmals nicht. Bloß noch diese neue Brautmoden-Kollektion 2019 von Labude. Bildgewaltig von Beloved Photography festgehalten. Warum? Damit die neuen Boho-Brautkleider uns jeder Zeit für den schönsten Tag im Leben inspirieren können. Möchtet auch ihr eine Labude-Braut sein? Dann scrollt weiter…

Die neue Bridal Couture Collection 2019 von Labude zeigt vorrangig Mix and Match-Outfits, die sich so individuell wie jede Braut selbst miteinander kombinieren lassen. Hauchzarte Spitzen- und Seidentops kombiniert mit weit schwingenden Röcken und lässigen Accessoires ergeben einen unkonventionellen Urban-Boho-Hochzeitslook, der unvergesslich bleibt. Plötzlich steht einfache Finesse, gespickt mit vielen kleinen Details, die zu raffinierten Hinguckern avancieren, im Vordergrund. Und die Braut selbst zeigt sich als natürliche, kraftvolle Schönheit – in der Stadt, in ihrer Umgebung oder doch mitten auf weitläufigen Wiesen. Zu jeder Jahreszeit, denn die Kollektion hält sogar den einen oder anderen Pullover bereit, der modisch als Hochzeitsaccessoire kombiniert wird und an noch kühlen Tagen wärmt.

Der Zauber wildromantischer Attitüde liegt in der Luft. Und mit ihr die Leichtigkeit des Seins. Immerhin ist jeder Brautlook an sich anders, neu miteinander kombiniert, schlicht im Design und stets mit kleinen Details wie Stickereien besonders gemacht. Kurzum: Die Kollektion ist auf den Punkt gebracht. Einfach und doch so unwiderstehlich schön. Diese Faszination steigt mit der Kombination asymmetrischer, weit schwingender Midiröcke, die zu Spitzen-Croptops oder Pullover getragen werden. Schlicht wird es mit zarten Seidentops mit Spaghettiträgern, die zauberhafte Ungezwungenheit verströmen oder mit geradlinigen, simplen Jumpsuits, die mit Metallgürtel, kurzen Jacken und Stirnband elegant und Boho zugleich aussehen. Stilvolle Lieblichkeit und zurückhaltende Festlichkeit wahren niemals unkonventioneller anzusehen. Herrlich!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Labude
Brautmode Nordrhein-Westfalen Labude

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. wirklich eine schicke serie … obwohl dieser einfarbige licht look nicht so mein ding ist aber hier passt das sehr gut.

    dieses “leerstehende loft” ist als location super gewählt. das trifft die linie irgendwie wie die faust aufs auge …. die federn in den flaschen sind ein hingucker

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.