Tropical Wedding im 80er Jahre Stil Dekorationen, Hochzeitstrends, Sommer Farben

Back to the 80s, den Sommer spüren und eine ausgefallene Location? Die Fotografen von Anna & Alfred haben ein Styled Shoot veranstaltet, der absolute Lust auf das etwas andere Heiraten macht. Die Location ist unglaublich: ein geschlossenes Hallenbad, welches genau richtig ist, um die 80er Jahre im Miami Vice-Stil zurückzuholen. Unter dem Motto “Miami Vice meets Tropical Wedding” wurde hier eine spritzig-frische Hochzeitsinspiration geschaffen, die es so bisher nicht gab. Und alles schreit förmlich nach “Los! Traut euch!” und führt weit weg von den gewöhnlichen Romantik-Hochzeiten im klassischen oder Vintage Stil.

Wer an Miami Vice denkt, hat automatisch die klassischen Farben der 80er Jahre Kultserie vor Augen: Hellblau und Rosa. Kombiniert wird das Ganze mit tropischem Buffet, tropischen Pflanzen und Palmen und einem coolen Neon Sign. Dieses besondere IT Piece wurde eigens von den Fotografen für das Shooting selbst gebastelt, kann aber auch erworben werden. “Drunk in Love” – Betrunken vor Liebe – zaubert einen Hauch moderner Romantik in das Ganze Ensemble und hebt das 80er Jahre Motto nochmal so richtig hervor. Mit der passenden Musik und dem tropischen Buffet spürt man überall um sich herum das Miami Vice-Flair. Für die passende Floristik und die Deko haben die Profis von Platzwechsel gesorgt.

 

Modernes Brautpaar in all dem alten Flair

Das Brautpaar sticht in diesem gesamten Shooting hervor. Jung, modern, ausgeflippt, eben “drunk in love” posieren sie in der durchaus sehr vielseitigen Location des Hallenbads und strahlen glücklich verliebt auf einem Boot auf dem Rhein in die Kamera. Die Braut trägt ein wunderschönes, vintage-angehauchtes Kleid von Anna Kara aus dem Bridal Store Lacely mit sexy Spitzentop und fließendem, locker-leichten Rock. Ihre wilden Dreadlocks passen perfekt zum ganzen Outfit. Der Bräutigam trägt einen – wie sollte es anders sein – rosafarbenen Anzug von Boohoo Man – eben klassisch im Miami Vice Stil.

Wenn ihr Sonnen-Kinder seid, im Sommer heiratet und gerne am Strand seid, dann lasst euch von unserem Thema inspirieren…

Das tropisch angehauchte Thema ist natürlich perfekt für stylische Sommerhochzeiten, die eben nicht 0-8-15 sein sollen. Aber in einer Location wie dem Hallenbad kann das Thema auch prima in allen anderen Jahreszeiten umgesetzt werden. Und irgendwie hat es doch was Schönes, wenn im kalten Winter ein Tag Sommer herrscht. Generell ist das Motto 80er Jahre ziemlich cool. Die Musik dieser Zeit bietet Romantik und Partytauglichkeit, die Klamotten werden langsam aber sicher wieder hip und wer auf Motto-Hochzeiten steht, hat mit diesem hier einen Volltreffer erwischt. Das Styled Shoot von Anna & Alfred Fotografie zeigt auf sehr schöne, bunte Weise, wie ausgefallen eine Hochzeit sein kann und dass es sich durchaus lohnt, auch mal mutig zu sein.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.