Trendiges Brautstyling für moderne Hochzeiten Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Egal ob man die Braut, Trauzeugin, Brautjungfer oder Gast auf einer Hochzeit ist, die Entscheidung des Kleides, Haarstyles und Make-up sind für jeden besonders wichtig und auch von so vielen anderen Faktoren abhängig. Das Motto der Hochzeit ist oftmals ein guter Ausgangspunkt für die weitere Hochzeitsplanung. Ob nun klassisch, modern, vintage oder schrill.

Das folgende Brautstyling ist eine große Inspirationsfreude für jeden, der es auf der Hochzeit etwas moderner mag. Die wunderhübschen Brautkleider aus dem Hause Brautblüte, sowie die originellen und sehr stilvollen Brautfrisuren von Mod’s Hair vereinen Harmonie und Vollkommenheit für die selbstbewusste Braut. Und erst der Style den die begabte Fotografin Doreen Kühr in ihren Bildern verwendet, ist äußerst fantasievoll wenn nicht gleich kunstvoll, sodass wir Lust auf mehr bekommen und uns am liebsten auch gleich in Schale werfen möchten.

Ja, Brautstyling ist eines der i-Tüpfelchen für jede Hochzeitsplanung, denn es unterstreicht wie auf magische Weise die eigene Persönlichkeit bis hin zur Perfektion. Viel Spaß aber nun beim Inspirieren lassen!

Brautstyling bei Doreen Kuehr Photography

Brautstyling bei Doreen Kuehr Photography

Brautstyling bei Doreen Kuehr Photography

Brautstyling bei Doreen Kuehr Photography

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.