Traumhaft leichte Brautkleider von Victoria Rüsche Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Besondere Schnitte, exquisite Materialien, feminine Silhouetten – und das gewisse Etwas! Ja, genau so soll es sein – das Brautkleid. Und so hat auch die Brautmoden-Designerin Victoria Rüsche ihre neuen Hochzeitskleider interpretiert. Fünf Designs und alle aus leicht fließenden Stoffen. Für die selbstbewusste Braut, die mit einem Hauch Unbeschwertheit trumpfen möchte. In ihnen fühlt sich die Braut frei und uneingeschränkt. Perfekt also, um seinen Hochzeitstag ganz ohne Kompromisse genießen zu können. Und Kompromisse gehen die Kleider von Victoria Rüsche wohl nie ein: in feinster Handarbeit im Atelier in Köln, wird jedes einzelne Kleid mit Liebe zum Detail und in höchster Qualität angefertigt. Dabei spielen edle Spitzen und zarte Seidenstoffe eine besonders große Rolle. Ein einzigartiger Stil, der für besondere Bräute kreiert wurde. Und genau diese Besonderheit zeigt sich auch bei diesen fünf wunderschönen Brautkleidern – in Form von ausgefallenen Rückenausschnitten. So wird jedes noch so schlicht geschnittene Brautkleid zu einem atemberaubenden Hingucker.

 

Brautkleider, atemberaubend in Szene gesetzt

Kein Wunder also, dass diese fünf zauberhaften Brautkleider einfach unvergesslich in Szene gesetzt werden mussten. Mit einem fabelhaften Brautkleider-Shooting und den fantastischen Bilderkreationen von Tali Photography etwa. In Kontrast mit rustikalen und leeren Räumen, zeigen sich die lieblichen Roben aus Spitze und fließenden Stoffen einzigartig und spannend – vom originellen Langarm-Brautkleid bis hin zum romantischen Seidenkleid. Fulminante XXL-Brautsträuße und Haarkränze in zarten Farben von Lily Deluxe und das romantische, ausdrucksstarke Styling von Maskenraum sorgen zusätzlich für das gewisse Etwas. Schließlich kommt es auf das Gesamtbild an. Offenes Haar, kunstvoll geflochtene Haarpartien und verträumt hochgesteckte Brautfrisuren kommen zusammen mit natürlichem Make-up in dunklen Farben daher. Ja, auch im Brautstyling selbst machen Kontraste Lust auf mehr … mehr Leidenschaft und noch mehr Romantik! Und jedes dieser fünf Kleider-Kreationen zeigt für sich mit tiefen Ausschnitten, interessanten Cutouts oder transparenten Details und bietet interessante und einzigartige Einblicke – ohne dabei zu viel zu zeigen. Brautkleider, wie die Liebe selbst – so süß und doch so wild!


Entdecke weitere Inspirationen in unserem Hochzeitsmagazin

Hochzeitswahn Magazine und Buecher

JETZT BESTELLEN


 

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Victoria Rüsche
Brautmode Nordrhein-Westfalen Victoria Rüsche

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.