Tiaras waren nie schöner als mit der Provenance Collection von Ani Bürech Accessoires, Herbst, Hochzeitstrends, Sommer Farben

Tiaras haben ihr Comeback und mit Ani Bürech’s neuer Provenance Collection, sind sie so viel romantischer, himmlischer und ganz klar, ein ganz klassisches Statement für jede selbstbewusste Braut. Mit der Verwendung von edlen Gold und Silbermetallen haben diese Schmuckstücke der spanischen Designerin ihren ganz eigenen Reiz, der einfach nur süchtig macht. Aber erst die handgefertigten Vintage Blumenkränze sind wie aus einem nostalgischen Märchenbuch entsprungen, in dem man schon immer einmal in die Rolle der Prinzessin schlüpfen wollte. Ob Vintage, Boho, Verträumte oder Klassische Braut – Diese Haarkleider und die prunkvollen Gürtelschleifen sind einfach das perfekte Accessoire für den noch perfekteren Tag.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.