Stressfrei heiraten? Mit dieser Hochzeits-App: Vanolia! Dies & Das, Gesponsert, Hochzeitstrends

Hochzeit ist der Höhepunkt einer jeden wahren Liebe. Die Hoch-Zeit des eigenen Glücks und der Beginn einer abenteuerlichen Reise in die Zukunft – zu Zweit. Genauso ist sie auch der eine besondere Moment im Leben einer Brautmutter, oder ein rührender Augenblick der besten Freundin. Emotionen verbinden und sind der Stoff, aus dem die wohl schönsten Erinnerungen geschmiedet werden. Diese Zeit sollte man teilen. Mit einer persönlichen Hochzeits-Homepage mit dazu gehöriger App zum Beispiel. Und das schon während der Hochzeitsplanung. Mit Vanolia etwa, entsteht ein Organisations-Tool und Kommunikations-Medium, das die ganze Hochzeitsgesellschaft miteinander interagieren lässt. Eine Plattform also, auf der romantische Liebesgeschichten über Bilder erzählt, Herzenswünsche mit dem Online-Geschenketisch erfüllt oder Informationen miteinander geteilt werden. Miteinander geht es so Step by Step Richtung Hoch-Zeit – für alle!

Stressfrei Hochzeit planen war niemals schöner. Und selbst Herzensmenschen, die im Ausland leben, sind live bei den Hochzeitsvorbereitungen dabei. Aber die Hochzeits-App und Website kann noch viel mehr: So können Brautpaare gleich mehrere Events und Übernachtungsmöglichkeiten erstellen, den dazu passenden Dresscode, Anfahrtsbeschreibungen, Parkmöglichkeiten, Babysitter-Infos und den Hochzeits-Hashtag kommunizieren. Wie steht es mit den Zu- und Absagen, den Essenpräferenzen und wurden überhaupt alle Hochzeitseinladungen verschickt? Fragen über Fragen, die sich wohl jedes Brautpaar kurz vor der Hochzeit stellt. Und dann reicht bloß ein Blick aufs Smartphone. Weil: Das Dashboard bietet jederzeit eine klare Übersicht darüber, wie viele Leute zu- oder abgesagt habe und wer sich noch immer nicht zurück gemeldet hat.

 

Erste (App-)Hilfe für den Trauzeugen

Emotionen, Vorfreude und später auch Erinnerungen werden in Form von Bildern geteilt, die sogar jeder Gast direkt hochladen kann. Brauchen eure Trauzeugen etwas Hilfe, so ist die App der optimale Assistent um sämtliche Kontakte der Gäste zu verwalten. Kommunikation (das geht einfach über den Chat oder die Fotogalerie) während der Hochzeitsvorbereitung untermalt jede Traumhochzeit schon vorab mit tiefen Gefühlen und besonderen Augenblicken. Und ein kleiner Ausschnitt auf die Hochzeitsdekoration oder auf die Tracklist der Hochzeitsmusik steigert das Kribbeln im Bauch.

Wer gleich loslegen möchte, der kann das mit der Vanolia-App kostenlos tun. Wer mehr will, der sollte folgende Features extra buchen: personalisierter Einladungscode (14,99 EUR), HD Foto Paket (inklusive Download für Gäste, 49,99 EUR), personalisiertes Design (89,99 EUR). Lovin’ it!

Und wer noch immer nicht genug hat, darf sich auf dieses grossartige neue Feature freuen, welches in Kürze von Vanolia gelauncht wird. Denn dann gibt im gleichen Thema wie die personalisierte Hochzeitsseite und Hochzeits-App auch noch den passenden Einladungskartendruck. YEAH!

 

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.