Stimmungsvolle Hochzeitseinladung für eine Kirmes-Mottohochzeit Hochzeitstrends, Rund ums Papier

Als wir vor kurzem diese stimmungsvolle Hochzeitseinladung auf einem unserer Lieblingsblogs (oh so beautiful paper) gesehen hatten, dachten wir, dass dies die perfekte Einstimmung für unser nächstes Hochzeitsfeature ist.

Ist das nicht fabelhaft und superschick vintage? Wir sind mega-begeistert von der gesamten Aufmachung mitsamt den aufwendigen Details, was sicher beim Aufmachen der Box ein großer Genuss für alle geladenen Gäste war. Und hatten wir erwähnt, dass wir absolute Moos-Liebhaber sind? Dann könnt ihr euch sicher denken, dass die mit Moos gefüllte Verpackungsbox der Einladungen, in unserer diesjährigen Favoritenliste ganz nach oben schießt. SUPERTOLL!!!

Stimmungsvolle Hochzeitseinladung für eine Kirmes-Mottohochzeit

Stimmungsvolle Hochzeitseinladung für eine Kirmes-Mottohochzeit

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. voll der hammer!!!!!! so leuchtend und soooo schöööön!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.