Sonnengelbe Hochzeitseinladung mit Liebe zum Detail Hochzeitstrends, Rund ums Papier Farben

Erinnert ihr euch noch an die sonnengelbe „Save the Date“ Karte aus dieser Post? Nach der erfrischend schönen „Save the Date“ Karte, warteten wir schon ganz ungeduldig auf die Hochzeitseinladung. Und als uns Hochzeitsplanerin Doreen Winking dann neulich die dazugehörenden Bilder schickte, war es um uns geschehen. In diesem Brautpaar steckt ohne Zweifel jede Menge Kreativität und wir beneiden so viel Ideenreichtum. Die Liebe zum Detail ist atemberaubend denn in welcher Hochzeitseinladung findet man schon eine kleine Vorfreude, wie Konfetti, ein Taschentuch für die Freudentränen und einen sonnengelben Luftballon!?

Eine ganz großartiges und künstlerisches Einladungskonzept vom Bräutigam und Grafikdesigner Markus Streck und wir sind uns sicher, dass die Gäste das anstehende Hochzeitsfest nicht abwarten können, denn wir könnten uns sehr gut vorstellen, dass es noch so einige Überraschungen zu sehen und zu erleben gibt. :)

Sonnengelbe Hochzeitseinladung

Sonnengelbe Hochzeitseinladung

Papeterie & Design: Markus Streck
Foto via Doreen Winking

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
8 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Ich war ja schon von den Save-the-Dates völlig hin und weg, die Einladungen sind jetzt einfach der Höhepunkt. Mega kreativ und einfach nur fröhlich schön! Toll finde ich auch die kleinen Aufkleber “For your calendar”…jetzt bin ich aber wirklich gespannt auf die Hochzeit und hoffe sie natürlich irgendwann hier entdecken zu können ;-)

    1. Die Einladung wurde aus Teilen von englischer und deutscher Sprache gestaltet, da einige Gäste auch international anreisen werden. :)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.