Sommerliches Hochzeitsfarbthema von Theresa Povilonis Photography Hochzeitstrends, Sommer Farben

Gelb wie Zitronen und blau wie das Wasser! Ein überaus imposantes Farbthema für eine erfrischend, schöne Sommerhochzeit. Und erst das Outfit des Paares macht noch mehr Lust auf den Sommer, gerade das weitschwingende und türkisfarbene Petticoat-Kleid von unseren lieben Wahnbüchlein-Freunden küssdiebraut ist sachlichtweg perfekt für eine Braut, die über Felder und Wiesen tanzt. Wundervoll konzipiert und traumhaft festgehalten von Theresa Povilonis – da lacht ganz sicher jedes inspirationshungrige Herz vor lauter Freude.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio küssdiebraut
Brautaccessoires Bundesweit küssdiebraut

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
7 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Wahnsinn! Genau so hab ich mir das für nächstes Jahr bei mir vorgestellt! Ich wusste nur “Mintgrün im Kleid” – die Kombi mit Gelb und Hellblau find ich KLASSE!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.