Sommerlich-Rustikal – Ein Hochzeitskonzept von Katinka Stone Photography Hochzeitstrends, Sommer Farben

Heute wird es bei uns romantisch, rustikal und alles andere als klassisch. Weit weg von Klischees und dem klassischen Hochzeitsstil, erleben wir eine Welt in der Brautpaare ihren eigenen Stil entwickeln und ihren Persönlichkeiten entsprechend den großen Tag feiern sollen. Und das kann sogar mal barfuß sein oder ganz und gar, ohne das typische Krawatten-Outfit.

Ein wundervolles Arrangement mit entzückenden Details, die süchtig nach mehr machen. Aber wer könnte von solch einem wunderbar-sommerlichen Hochzeitskonzept jemals genug bekommen? Wir nicht und danken der megatalentierten Fotografin Katinka Stone für dieses geniale Bilderfeuerwerk. Hach, was für ein Start in die Woche – so kann’s weitergehen!!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Wirklich zauberhafte Bilder. Und die Ohrringe sind soooo schön! Ich möchte auch einen Blumenkranz tragen, aber Hosenträger wird es für meinen Verlobten wohl nicht geben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.