Soeur Coeur Brautmoden zum Verlieben Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Brautkleider zum Wohlfühlen und Verlieben mit französischem Chic und Vintagecharme … das kann nur „dis oui by Soeur Coeur“ sein, ein junges deutsches Modellabel zweier Schwestern.

Soeur Coeur, das sind Janina, Bianca & ihr Team entwerfen stilvolle Braut- und Cocktailkleider voller Lebensfreude, Leichtigkeit und Authentizität – mit einem Hauch französischem Charme. Die beiden studierten Designerinnen ergänzen sich hervorragend durch Ihre Qualifikationen aus Mode- und Grafikdesign und setzen mit ihrer ersten Soeur Coeur-Kollektion klare Statements.

Mit diesem kleinen Einblick, den wir euch heute in die neueste Kollektion gewähren, ist höchstwahrscheinlich für viele Bräute die Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid beendet. Die einzige Frage, die sich jetzt nur noch stellen könnte ist, welches der 12 Kleider es sein wird, denn die fließenden Stoffe und raffinierten Details, verleihen der Braut nicht nur die gewünschte Natürlichkeit, sondern vielmehr auch einen individuellen Stil und den erhoffte, unwiderstehlichen Brautzauber.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
4 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Ich finde Deine Seiten sehr ansprechend.Ich möchte Kontakt mit Dir aufnehmen um gerne etwas Schönes für mich bei Dir anfertigen zu lassen. Bitte melde Dich auf meine E-Mail Adresse.
    Mit lieben Grüßen,
    Ein begeisteter Fan von Deinen Kreationen.

  2. Ich bin ein riesen Fan der Kleider von Soer Coeur!!! Für mich sind sie wie geschaffen für junge, moderne Bräute die authentische, chice Kleider mit einem Hauch Vintagecharme lieben! Und auf den neuen Bildern sind genau diese Eigenschaften ganz wunderschön in Szene gesetzt!! I LOVE!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.