Sinnliche Getting Ready Boudoir Inspiration Boudoir & Getting Ready, Hochzeitstrends Farben

Wir zeigen nicht viel Boudoir, denn wir sind davon überzeugt, dass solche intimen und sinnlichen Momente eines Menschen, in der eigenen Schatztruhe aufbewahrt werden sollte.

Vielmehr möchten wir aber mit dieser hinreisenden Getting Ready Inspiration, die uns von den wunderbaren Fotografen Christina & Eduard Wedding Photography eingeschickt wurde, dazu anregen, dass ein Hochzeitsmorgen auch völlig stressfrei ablaufen kann und die Brautvorbereitung eine Zelebrierung für sich selbst ist. Denn das Selbstbewusstsein und das Strahlen am Morgen einer Braut – in völliger Vorfreude auf ihren großen Tag, ist eine Aura, die sich in wundervollen, bildhaften Erinnerungen wiederfinden kann. Und diese Bilder sind der Beweis, wie verträumt und romantisch ein hochzeitliches Getting Ready auch nur sein kann. Eine Erinnerung, die man ganz sicher auch gerne nach dem Fest, mit dem frischgetrauten Ehemann teilt.

Wer es sexy mag sollte sich romantische Unterwäsche oder einen Morgenmantel aus Spitze zum Getting Ready mitnehmen. Oder etwas Hübsches nähen lassen, dessen Einmaligkeit die Braut immer an ihren Hochzeitsmorgen erinnern wird. Und im Koffer für die Flitterwochen hat es auch Platz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.