Schloss Stauffenberg Hochzeitsinspiration im Winterwunderland Dekorationen, Hochzeitstrends, Winter Farben

Tief durchatmen! Maria schließt die Augen und nimmt einen langen Atemzug. Bevor sie die Augen öffnet, wandern ihre Gedanken zu Jan, ihrem Verlobten, ihrem Seelenverwandten und ihrer großen Liebe. Auch Jan träumt von seiner Maria, endlich darf er ihr vor Gott und der ganzen Welt das Eheversprechen geben. Eine Schneeflocke landet vor Marias Füßen, der Moment ist gekommen. In ihrem zarten Brautkleid von Brautzimmer, das ihren nahezu freien Rücken betont, schwebt sie auf magische Weise durch die weiße Winterlandschaft. Ein pastelliger Grünton umhüllt ihre Schultern und schützt Ihre zarten Hautpartien vor der Kälte. Auch Jan ist bereit und möchte nur noch eines: seine Traumfrau in die Arme schließen und nie wieder loslassen. Lasst euch von dieser fantastischen Hochzeitsinspiration im Winterwunderland inspirieren.

Eine Winterhochzeitsinspiration in einer traumhaften Idylle, mitten im wunderschönen Schloss Stauffenberg, in Bayern.

Umgeben von Natur und winterlich, romantischer Atmosphäre geben sich Maria und Jan das Ja-Wort, ein perfekter Augenblick am Hofe des Schlosses Stauffenberg, hier kann das Brautpaar sein Glück kaum fassen. Fotograf KOKO PHOTOGRAPHY hält diese Augenblicke bildgewaltig fest und wird Teil dieses unglaublich schönen Moments. Unbeschwerte Momente. Floristin Katharina Schumm hat ganze Arbeit geleistet und das Farbmotto wunderschön in Szene gesetzt. Sowohl bei der Tischdeko als auch beim Brautstrauß wird Weiß mit Pastellfarben in zarten Tönen wie rot, rosè und grün kombiniert.

Liebe ist nur ein Wort bis jemand kommt und ihm eine Bedeutung gibt.

Im rustikalen Charme des Schlosses kann sich das Brautpaar mit seinen Gästen zurückziehen und das köstliche Hochzeitsmenü in Form von Rote Bete Gazpacho, Kalbslende, Soufflé und anderen Gaumenfreuden, genießen. Auch die Hochzeitstorte von Zuckerbrot ist schlicht in Weiß gehalten und wird von Blumen geschmückt. Ein Tag im Sinne der Liebe neigt sich dem Ende, Maria und Jan lassen die letzten Monate Revue passieren, die Aufregung wird nun von einem Gefühl der Wärme und Vertrautheit überdeckt. Hier erinnert man sich noch lange daran zurück, wie schön das Heiraten an einem Wintertag mit Schlosskulisse doch sein kann.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio KOKO PHOTOGRAPHY
Fotografie Baden-Württemberg KOKO PHOTOGRAPHY

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.