Schlichte Schönheit im Boho-Chic: Die Light & Lace Brautmoden-Kollektion 2016 Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Romantisch heiraten! Ja, das wollen wohl alle Bräute. Können sie auch. Denn, wenn wir das wunderschöne Licht, dass eine Braut an ihrem besonderen Tag ausstrahlt, vor uns her tragen, die zarte Spitze dabei unsere Schönheit unterstreicht und eine einmalige Kombination aus Leichtigkeit, Eleganz und Verträumtheit entsteht … ja dann müssen es wohl ganz besondere Brautkleider sein, die uns so sinnlich umspielen! Und ja, das sind sie auch, die neuen Brautkleider-Kreationen 2016 von Light & Lace. Ein Label, das bei seinen zauberhaften, feinen Roben im Boho-Chic besonders viel Wert auf wunderschöne Stoffe, angenehmes Komfort und ein unbeschwertes Gefühl beim Tragen legt. Mit viel Leidenschaft und großer Liebe zum Detail ist erneut eine liebliche Kollektion für 2016 entstanden, die einfach perfekt für verträumte und feminine Bräute ist. Ganz besondere Brautkleider im eleganten boho-chic-Stil.

Für den Strand, die Scheune oder die Wiese …


Wir sehen hier nun hinreißende Brautkleider aus feinster Spitze und exklusiven Highlights wie feine Schlagärmel, die diese Kreation zu einem einzigen Abenteuer machen. Stets inspiriert von der Leichtigkeit des Sommers und der Leidenschaft selbstbewusster Frauen, die zu ihrer Weiblichkeit stehen. Weiche, fließende Roben. Dazu vielleicht ein zartes Jäckchen aus Spitze und Perlenknöpfen am Rücken, das unsere Herzen schnell höher schlagen lässt. So viel Romantik und Sinnlichkeit strahlen diese Designs aus. Die weiche Spitze umspielt den Rücken auf eine ganz besondere Art und die romantische Wildseide vervollständigt stilvoll diesen subtil eleganten Brautlook. Schlichte und aussagekräftige Kleider für einen ganz besonderen Tag. Dabei ist es ganz egal ob dieser am Strand, im heimischen Garten oder in der rustikalen Scheune stattfindet. Das Brautkleid unterstreicht die Schönheit der Braut stets auf eine geheimnisvolle und natürliche Weise.

Transparenz und tiefe Einblicke


Es sind locker fallende Brautkleider, die mit einzigartiger Spitze und zartem Tüll für eine ganz besonders feine Note sorgen. Für das gewisse Etwas ziehen immer wieder transparente Details, Cutouts und tiefe Rückenausschnitte unsere Blicke auf die romantischen Designs. Und so werden die schlichten, zurückhaltenden Brautkleider ganz plötzlich zu aufregenden Roben mit kleinen, stilvollen Highlights. Kein Wunder, dass wir uns ihrem Charme einfach nicht entziehen können. Und das Schöne daran: Die Kleider sind so herrlich unkompliziert, dass sie sich wunderbar vielfältig einsetzen lassen. Mit oder ohne Stilbrüchen, elegant oder leger. Ganz, wie die Braut sich selbst darin sehen möchte!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.