Rustikale Einladung zur After Wedding Party Hochzeitstrends, Rund ums Papier Farben

Wir hoffen, ihr habt die erste Neujahrswoche gut überstanden und auch schon die ersten Vorhaben für 2012 bereits erfolgreich umgesetzt!? Wir verabschieden uns nun auch ins Wochenende und dieses Mal mit einer herrlich rustikalen Einladung, die uns Nadja von Schneider’s Family Business vor kurzem zuschickte.

Konzipiert wurde diese Einladung für eine After-Wedding-Party, die unter dem Motto „Hoffest“ ausgeschrieben war. Wir waren sofort davon überzeugt, denn nicht nur, das personalisierte Lebkuchenherzen als Platzkarten bei den Gästen für freudige Aufregung sorgte, sondern die dazu passenden Einladungen sind der reinste Augenschmaus und eine gelungene Vervollständigung von diesem tollen Partykonzept.

Rustikale Einladung zur After Wedding Party

Rustikale Einladung zur After Wedding Party

Nadine, die Braut sagt:
Die Idee für das Design der Hochzeitskarten entstand bereits bei der Besichtigung unserer Location für unserer After-Wedding-Party. Wir werden am Pfingstsonntag 2012 auf einem Obsthof in der Nähe von Heidelberg unsere Party ausrichten. Das Motto wird Hoffest sein. Hierzu wollten wir gerne rustikale aber auch stylische Einladungskarten, die zur Location (viel Natur) aber auch zu uns passt. Das Lebkuchenherz auf der Einladungskarte werden die Gäste in Form von Platzkarten (echte Lebkuchenherzen mit den jeweiligen Gästenamen versehen) als Tischdeko wiederfinden.

Nadja von Schneider’s Family Business sagt:
Nachdem ich für Nadine und Benedikt schon die komplette Papeterie für ihre standesamtliche Trauung im November entworfen hatte, habe ich mich sehr gefreut als die beiden mich auch wegen der After Wedding Party-Einladungen kontaktiert haben. Die Idee der beiden diese Party mit dem Motto “Hoffest” zu feiern, begeisterte mich sofort. Und als Nadine dann noch erzählte, dass jedes Paar als Platzkarte eine individualisiertes Lebkuchenherz bekommen soll und sie fragte ob es möglich sei, das in der Einladung aufzugreifen, hatte ich sofort ein Ideenfeuerwerk im Kopf. Entstanden ist ein rustikal-stylischer DIN lang Flyer auf matt kaschiertem 300g, welches sich total samtig anfühlt. Neben der zum Motto passenden Gestaltung habe ich noch die Schleife in rotem Vichy-Karo hinzugefügt. Das Band wird dann natürlich auch in der restlichen Tischdeko bei Menükarten usw. aufgegriffen werden.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
20 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Wir möchten für unsere Hochzeit auch gern Karten in so einer Form und bitten deshalb um ihre Kontaktdaten und ein Angebot.

  2. Sehr schöne Karte.
    Für unsere bayerische Hochzeit hätten wir gerne so eine Karte, aber möchten gerne ein Bild von uns vorne drauf haben, könnt ihr so etwas machen und was kostet sie pro stück?
    Vielen Dank!

  3. Hallo Isabelle,

    aufgrund der großen Nachfrage nach den Einladungen mit dem Lebkuchenherz haben wir einen DaWanda-Shop eingerichtet wo ihr diese und auch weitere passende Papeterie in diesem Design bestellen könnt. Schau doch da einfach mal vorbei :)

    Falls du ansonsten noch Fragen hast, kannst du uns gerne unter info@schneidersfamilybusiness.de kontaktieren.

    Danke und liebe Grüße
    Nadja

  4. Hallo zusammen: )
    Diese Einladungen sind echt super.
    Ich möchte meinen 30.Geb. im Juli unter dem Motto “Bayerischer Abend” feiern. Was kosten solche Karten? Es werden ca. 20 Stück benötigt.

    LG

  5. die Karte ist einfach Spitze…was kostet sie pro Stk und versendet ihr auch nach Österreich?

    Liebe Grüße
    Jelena

  6. Hallo Nadja,

    bin gerade zufällig auf diese Seite gestoßen.
    Ich hätte auch Interesse an den schönen Karten mit Foto vorne drauf. Ich werde im April 40. und feiere meinen Geburtstag in einer ganz urigen Hütte.
    Könntest Du mir auch bitte ein Angebot zukommen lassen?
    Vielen Dank und liebe Grüße

    Jo

  7. hallo ihr lieben möchte meinen 30. geburtstag unter dem motto oktoberfest feiern und möchte unbedingt so eine einladung haben und möchte auch gerne ein bild von mir vorne drauf haben könnt ihr mir so etwas machen und was kostet sie pro stück
    glg viktoria

  8. Hallo,ganz tolle Einladung! Werde dieses Jahr 30 und würde meinen Geburtstag in einer Scheune in Dirndl/Lederhosen gerne feiern…Wo bekomme ich solche Einladungen??

  9. Die Einladungskarten sind bei unseren Gästen super gut angekommen! Vielen Dank nochmal an Dich Nadja, du bist einfach wunderbar!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.