Rustikal verspielte Hochzeitsinspiration mit englischem Charme Frühling, Hochzeitstrends Farben

Goldene Teller, Kristallgläser in Kombination mit Schnittgrünranke von Deco4event Ksenia Becker als Dekoration, delikates Vintage-Teegeschirr und eine prall gefüllte Whiskey-Bar – diese rustikale Hochzeitsinspiration fotografiert von Christoph Edel, begeisterte uns mit seinem englischen Charme vom ersten Augenblick an. Die Variation aus Grüntönen, leichten Blau- und Brauntöne unterstreicht dabei den natürlichen Charakter.

Noch mehr Begeisterung löst aber das stillvoll gekleidete Brautpaar in uns aus. Die Braut in einem hinreisenden, weich fließenden Rembo Styling Spitzenkleid von Edel-Brautmoden wirkt mit ihrem Blumenhaarkleid schon fast elfenhaft und der Bräutigam bleibt mit seiner legeren Fliege, Hemd-Musterkombination keinesfalls im Schatten stehen. Stilvoll heiraten war noch nie schöner und dieses Bilderfeuerwerk bringt euch genau dafür hübschesten Inspirationen und Ideen ins Haus.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Genau so sollten die perfekten Hochzeitsbilder aussehen! Genau mein Geschmack!
    Ein großes Kompliment an den Fotograf.
    Ich bin allerdings auch hin und weg von der tollen Vintage Handtasche. Gibt es dazu Informationen, wo die Braut das Pracktstück her hat?:-)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.