Rustikal gestaltete Ideen für den Hochzeitstag Brautkleider, Dekorationen, Hochzeitstrends, Sommer Farben

Wahnbüchlein Fotografin Aline Lange beschrieb diese Hochzeitsinspiration „ins rechte Licht gerückt“ und dem können wir uns nur nahtlos anschließen und fügen hinzu, dass eine solch herrliche Zusammenstellung rustikaler Elemente das wahre Paradies für die Augen ist. Nennt uns Hochzeitsstreber, aber die von Blumen Kamuf individuell, gestaltete Floristik sowie die zarttönigen Brautkleider von Kleiderglück sind erstklassische Meisterstücke, ganz zu Schweigen von der kreativen Papeterie bei Ducento Design. Eine in grandiosen Bildern festgehaltene Vision, die Lust darauf macht, ein echtes Hochzeitsfest unter diesem Motto zu erleben.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio aline lange FOTOGRAFIE
Fotografie Baden-Württemberg aline lange FOTOGRAFIE

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
4 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. So wunderschöne Brautmode!!! Gibt es einen Online-Shop, in dem man die Kleider kaufen kann? Ich hoffe… :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.