Rössle Rechenberg: Micro-Wedding Inspiration Dekorationen, Hochzeitstrends, Sommer Farben

Das Hochzeitsteam überzeugt mit diesem Styled Shoot von einer emotionalen Micro-Wedding. Denn kleine Hochzeiten können äußerst romantisch sein, voller Gefühl und mit vielen Details ausgeschmückt. Mithilfe der Planung von Individuelle Traumhochzeit und m.a.i.ndekodesign entsteht eine zauberhafte Hochzeitsinspiration in verspielt schönem Flair. Überzeugt euch selbst von dieser Hochzeitsidee im Landhotel Rössle Rechenberg bei Stimpfach. Denn die wunderschöne Hochzeitslocation bietet nicht nur ein sagenhaftes Ambiente im Innen- und Aussenbereich. So steht sogar ein eigens eingerichtetes Hochzeitszimmer fürs Getting Ready der Braut steht zur Verfügung. Doch schaut selbst, denn Daniela Knipper hat diese Inspiration für uns festgehalten.

 

Zwischen Tüll und Romantik

Absolut schick sieht der Bräutigam aus in seinem modernen Hochzeitsanzug von tc Buckenmaier. Die karierte Weste harmoniert ideal mit der graumelierten Oberfläche des Outfits. Passend auch die Fliege im karierten Design. Der Bräutigam wartet in der gemütlichen Lounge aus Ledersofas, während die Braut im Getting-Ready-Zimmer für ihren großen Auftritt vorbereitet wird. Die floral gestaltete und personalisierte Hochzeitskerze von Paloma Conceptstore steht schon bereit für die Trauung. Gemeinsam mit den Brautjungfern in langen Tüllröcken und spitzenverzierten Tops steigt die Vorfreude. Und Tüll bis zum Boden findet sich ebenso an der Braut selbst im Brautkleiddesign von Willowby by Watters aus dem schönen Bridal Store Ivory and Blush. Ein Traum aus mehreren Lagen schwebt als Brautkleid an ihrer Silhouette entlang. Florale Applikationen umrahmen das tiefe Dekolleté. Schmuck von Stilzucker und Haarschmuck von Lovely Adorned perfektionieren den Brautlook in filigranen Perlen und glitzernden Steinen.

 

Dekorationsdetails von Hochzeitsprofis

Es sind die detailverliebten Schönheiten, die die Atmosphäre dieser Hochzeitsinspiration und auch der Umgebung der Hochzeitslocation in Rechenberg ausmachen. Dazu lädt schon die rosafarbene Papeterie der Kartenmacherei ein. Rauchförmige Marmorierung verziert die Karten und goldene Akzente sind mit Schrift und Siegel gesetzt. Die Papeterie präsentiert eine gemütliche Hochzeitsfeier im Garten der Location. Die Tafel wird mit einer nostalgischen Lichterkette geschmückt. Die Floristik von Blumen Craislheim setzt gezielte Akzente mit bordeauxfarbenen Rosen, rosa Blüten und grünem Blattwerk, das über den Hochzeitstisch und Dekorationen wächst. Der romantische Traubogen in Pastell lässt ebenfalls keinen Blumenschmuck vermissen. Perfektioniert wird die feierliche Atmosphäre mit einem äußerst gelungenen Sweet Table. Die Hochzeitstorte und Sweets von Zuckerschnecke Anja sind aufgereiht wie im Schlaraffenland der Zuckerliebe. Da würden wir jetzt auch gerne sein. Und ihr?

Lasst euch darauf ein, an diesem Tag das Wichtigste zu feiern, worauf es bei einer Hochzeit ankommt: Die Liebe zwischen zwei Menschen, die sich entscheiden, ihr Leben miteinander zu verbringen.

Im Sunset-Fotoshoot wird die tiefe Liebe des Brautpaars dann einmal mehr sichtbar. Ein wahrlich wunderbarer Moment. Und was denkt ihr? Micro Weddings können doch durchaus vielversprechend und herrlich schön sein, findet ihr nicht auch? Seid inspiriert!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Ivory & Blush
Brautmode Baden-Württemberg Ivory & Blush
Zum Portfolio M.A.I.N Dekodesign Wedding + Event Concepts
Design & Dekorationen Baden-Württemberg M.A.I.N Dekodesign Wedding + Event Concepts

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.