Romantische Jane Austen Inspiration von LoveWeddings – Planung, Inspiration, Design Hochzeitstrends, Sommer Farben

Ein junger Schriftsteller träumt von seiner Liebsten und seiner Traumhochzeit … wenn das nicht ganz nach einer romantischen Novelle von der weltbekannten Jane Austen klingt! Eine fantastische Storyline aufgegriffen von der kreativen Hochzeitsplanerin Jasmin Marks von LoveWeddings Heidelberg & Frankfurt und mit viel Liebe zum Detail und sehr aufwendigen Dekoelementen wurde daraus eine der wundervollsten Hochzeitsinspirationen, die zusammen mit vielen weiteren talentierten Hochzeitsdienstleistern verwirklicht wurden war. So spielten neben dem exquisiten Kaffeegeschirr von Lieschen und Ruth und dem aufwendig, gestalteten Blumenschmuck von Blumen am Schloss natürlich auch viele alte Bücher eine große Rolle aber erst das Braut- und Bräutigamstyling mitsamt der atemberaubenden Brautkleider von Atelier MaiLena sind die reinste Augenweide. Eine Inspiration auf dem Schloss Gondelsheim, die anhand der festgehaltenen Bilder von Christina und Eduard Wedding Photographie den Inbegriff von Romantik beschreibt.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Wow, sieht wirklich alles atemberaubend, aber vor allem das Schloss hat es mir angetan. Die Kärtchen sind auch sehr nett geworden und passen exzellent zum Motto :)

    Das Ganze hat für mich eher etwas von einem Märchen als einer Novelle!

    Viele Grüße aus Tirol,

    Philipp

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.