Romantische Herbst-Hochzeitsinspiration im oberösterreichischen Mühlviertel Herbst, Hochzeitstrends Farben

Wer uns kennt, weiß dass wir eine Schwäche für herrlich, kräftige Herbstfarben haben. Und das in Verbindung gebracht mit einem rustikal, charmanten Bridal Style und wir schweben im schönsten Hochzeitsinspirationsparadies. Die Schönheit, Natürlichkeit und Ruhe des rustikalen Mühlviertels in Oberösterreich mit schlichter hochzeitlicher Eleganz, floristischen Kunstwerken von Schenk Freude und einem Hauch Vintage zu krönen, ist Magie pur. Und die wunderbare Fotografin Carolin Anne Schiebel hat dieser Idee mit all ihrer Kreativität nicht nur einen Namen gegeben, sondern uns auch dieses beeindruckende Bilderparadies hinterlassen, von dem wir gar nicht genug bekommen können. Jedes einzelne Bild ist eine Ideensammlung für sich selbst – einfach nur grandios!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.