Romantisch Blau machen: Eine Hausboot-Liebe am See Hochzeitstrends, Sommer Farben

Wenn sich etwas Farbe in eine romantische Hochzeitsidee mischt, dann kann dabei nur Gutes herauskommen! Ein farbintensives und leuchtendes Liebesspiel in Blau zum Beispiel. Helles, schillerndes Aqua, zartes Grau und tiefes Indigo bieten uns ein Schauspiel auf der schimmernden Oberfläche eines Sees. Himmlisch!

Wir lieben die pastelligen und zarten Hochzeits-Ensembles, die uns die Frühlingsmonate versüßen. Doch das romantische Frühlingserwachen geht noch viel farbintensiver. Was, wenn eine neue und noch viel kräftigere Farbkomposition die Liebe zweier Menschen zum Erstrahlen bringt? Inspiriert von den tiefblauen Wogen des Wassers. Tiefgründig, majestätisch, vielseitig schillernd. Blau. Ja, auch kühle Farben können für eine sinnliche und zeitgemäße Hochzeitsgestaltung sorgen. Aus den Grundtönen Weiß und Grün brechen in dieser kleinen und intimen Hochzeitsinspiration am See kräftige Akzente in Blau hervor. Ein liebliches Konzept mit mediterranem Touch, bei dem goldene und gläserne Accessoires das Licht reflektieren. So wie die glatte Oberfläche des Sees selbst. In einem kleinen Hausboot am Wasser entstand die Vorstellung dieses romantischen Getaways – das Brautpaar brennt durch und schippert mit dem Hausboot über die Seen Brandenburgs. Keine große Hochzeitsfeier, dafür sehr intim und nicht minder unvergesslich. Der farbenprächtigen Dekoration sei Dank. Auf das Brautpaar wartet ein kleiner Hochzeitstisch am schwimmenden Steg: elegant in Weiß gedeckt mit mediterranem, blauem Geschirr und dem grünen Apfel als besonderem Hochzeitsdetail. Ein üppiges Miteinander aus blauen Elementen, goldenen Akzenten, grünen Blumenarrangements, frischen Früchten und der schlichten und sommerlichen Hochzeitstorte im Naked-Cake-Stil. Eleganz mit Wohlfühlfaktor. Dann das romantische Picknick auf dem Dach des Hausbootes, das zum festlichen und wahrlich unvergesslichen Dinner wird. Umgeben von blauen Laternen aus Porzellan, die die Abendstunden am Ufer erleuchten. Und üppige, grüne Blumende-korationen mit kleinen Highlights in Weiß und Blau. Natürlich und so erfrischend anders. Der perfekte Ort für frisch Vermählte, um in herrlicher Zweisamkeit die Weite des Sees zu genießen und mit den Bewegungen des Wassers in ein neues und gemeinsames Leben zu gleiten. Und sei es vorerst nur in Gedanken.

 

Nur Mut zur Farbe!

Zum Träumen auf See gehört auf jeden Fall das passende Hochzeitsoutfit! In Blau natürlich. Und ja, es muss nicht immer das klassische, weiße Brautkleid sein. Dieses hier hat es uns ganz besonders angetan: Das elegante, weiße Spitzenoberteil geht in einen üppigen Tüllrock in zartem Blau über. Dazu Accessoires in Gold und ein Blumenkranz mit ebenso blauen Blüten. Die natürliche Brautfrisur wird mit dem ausdrucksstarken Make-up zu einem interessanten Stilbruch. Noch nie war eine Braut mit Mut zur Farbe so wunderschön und angesagt wie in der kommenden Hochzeitssaison. Das macht der Bräutigam seiner Liebsten nach und zeigt sich in einem top-modischen Doppelreiher ebenso in dezentem Blauton. Dazu ein schlichtes, weißes Hemd mit Stehkragen und die Ansteckblume, die an das Farbkonzept dieser Hochzeitsidee erinnert. Alles perfekt gestylt für eine romantische Hochzeitsfeier im intimen Rahmen, die der Pracht und der Lieblichkeit in Sachen Gestaltung und Ideenreichtum keinen Abbruch tun soll. Immerhin können auch kleine Hochzeitsgestaltungen ganz groß aufgezogen werden. Hauptsache, die Liebe zum Detail und zueinander sowie eine ganz besondere Farbe, die uns in ihren Bann zieht, führen Regie. Und nicht vergessen: Hier gilt mehr ist mehr!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.