Pronovias Kollektion 2017 Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Sie ist die aufregendste Brautmoden-Show auf der Barcelona Bridal Fashion Week: die Pronovias-Präsentation. Eröffnet oder schließt sie doch die Modetür zur mehrtägigen Hochzeitswelt in Barcelona. Zahlreiche Stars und Sternchen in der Front Row und namenhafte Gesichter als Top Models. Und auch dieses Mal konnte das wohl mit erfolgreichste Brautlabel der Welt trumpfen – mit seiner eleganten und figurbetonten Kollektion für 2017! Majestätisch, verträumt und richtig sexy. Da sagen wir nicht nein.

Fest haben elegante Stoffe in geradlinigen Schnitten ihre Bräute im Griff. Wie eine zweite Haut, die sich doch so zart tragen lässt, formen sich die neuen Pronovias-Brautkleider am Körper zu einer kurvigen Silhouette. Verführerisch und doch so elegant. Stil schließt eben Erotik nicht aus. Nicht einmal am Hochzeitstag. Denn an ihrem schönsten Tag im Leben, spielt Braut gerne mit tiefen Einblicken, transparenten Details und sinnlicher All-over-Spitze. Die Hüften dabei oft mit einem Peplum oder XXL-Volants, ja sogar mit auffälliger Schleppe, in den Mittelpunkt gerückt. Als Symbol der puren Weiblichkeit. Roben in A-Linien für moderne Prinzessinnen verzichten niemals auf Spitze und zeigen selbst in diesem Stil noch das Spiel mit der Illusion. Haut sehen ist erlaubt, aber immer gekonnt und mit Stil. Oder soll es lieber hochgeschlossen sein? Extra konservativ im All-Over-Spitzenbrautkleid mit Kragen und langem Ärmeln – damit der Look schon wieder originell daherkommt. Ein raffiniertes Spiel aus Materialen und Schnittführung also. Als Kontrast das blickdichte Cape aus glatter Seide und schon können wir nicht anders als hinsehen. Der Wow-Effekt ist eben das wichtigste Accessoire eines Pronovias Brautkleides.

Schlichte Eleganz ist in dieser Kollektion ein ebenso großes Thema wie opulente Romantik. Glatte, schlichte Stoffe gleiten sanft dem Körper entlang. Geben der Baut eine geradlinige Attitüde und verzaubern mit auffälliger Schlichtheit. Ein Extrem löst das andere ab. Hier ist es die strenge Natürlichkeit, die und so in ihren Bann zieht. Ihr widerstehen? Lieber nicht, denn wer weiß, wann die nächste Versuchung wieder kommt!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.