Pronovias 2016 Kollektion Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Bevor wir diese Woche uns schon ganz besonders auf die Australian Bridal Fashion Week freuen, wo wir die Gelegenheit haben werden, die allerneuesten Kleiderkreationen von Anna Campbell, For The Love Of Grace, Bizzaro Bridal Couture und vielen weiteren australischen Bridal-Designern aus erster Nähe bestaunen zu dürfen, möchten wir erst unsere fantastischen Eindrücke der Barcelona Bridal Fashion Week zum Abschluss bringen.

Wenn wir auch dachten, dass alles so aufregend begann, hat jene Woche zu unserer großen Überraschung noch viel aufregender geendet. Es war die Zeit des Jahres, wo das weltweit führende Brautlabel Pronovias zur bewundernswürdigen Fashion Show einlud und Gäste aus aller Welt sich im Catalan National Art Museum, Barcelona versammelten, um mit großer Spannung die 2016 Brautkleidkollektion auf dem Catwalk zu bestaunen.

Jede Frau früher oder später, wünscht sich einmal eine Braut zu sein und wer sich für diese Hochzeit dann etwas ganz Besonderes wünscht, einen Hauch von Haute Couture spüren möchte, ist bei Pronovias in den besten Händen. Die Schlichtheit und Eleganz dieser Kleider ist kaum zu übertreffen und einfach zum Verlieben schön. So herrlich schön, dass wir selber kaum genug davon bekommen können.

Als Supermodel Irina Shayk dann den Catwalk herunterlief, ertönten in der historischen und atemberaubenden Museumshalle Jubelschreie und lauter Applaus, denn das Kleid im Meerjungfrauen-Stil welches sie trug, hatte nicht nur eine meterlange, herrlich fließende Schleppe, es war zudem so delikat, graziös und einfach sensationell anzusehen, dass ich mir insgeheim sofort wünschte, doch noch einmal eine Braut sein zu dürfen.

Aber ebenso erwähnenswert sind auch all die anderen Kleider dieser Kollektion und so können wir gar nicht anders, als die nachfolgende Galerie großzügig mit all den neuen Impressionen zu bestücken – alles fertig zum Inspirieren lassen, Pinnen oder vielleicht nur erst einmal zum Träumen! Ganz besonders verliebt sind wir persönlich in die Cape-Kleider, nicht nur weil sie außergewöhnlich schön sind, sondern vielmehr mutige Bräute ansprechen, die nicht auf der Suche nach dem klassischen Hochzeits-Look sind.

An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an Pronovias für die Einladung, die unvergessliche Afterparty (WOW!) und den fantastischen Platz in der dritten Reihe während der Show.

Und jetzt dürft ihr euren Augen ruhig trauen und in diese faszinierende, ja schon schwindelerregende Brautkleiderwelt eintauchen.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.