Opera Love – Leidenschaft, Eleganz und Drama – die Welt der Oper ist faszinierend … von The Window Hochzeitstrends, Sommer Farben

Keine Ahnung, wie es bei euch sein wird, aber wir werden die kommende Urlaubszeit unter anderem dazu nutzen, die eine oder andere Veranstaltung in der Oper zu besuchen. Und da kommt uns diese elegante Inspiration von The Window gerade gelegen, um uns festlich darauf einzustimmen. The Window is ein kreatives Team bestehend aus Fotografen, Stylisten, Designer und Videografen, die mit langjähriger Erfahrung in der Hochzeitsbranche, gemeinsam kreative Ideen für ein unvergessliches Hochzeitsevent umsetzen.

Und das ist der Beweis, denn wir sind mehr als verzaubert von diesem Konzept und all der Schönheit, dem Glamour sowie der unwiderstehlichen Romantik dieser Liebesgeschichte zwischen der Sopranistin Isabelle und ihrem Sam. Da können wir nur noch eines hinzufügen: Licht an, Vorhang auf für OPERA LOVE!

Und in diesem faszinierenden Film von Martin Stonard, der mit der zauberhaften Stimme von Isabelle untermalt ist, wird diese herrliche Inspiration ein lebender Traum.


Daniela von The Window sagt:

Wir möchten der Braut von heute zeigen, dass das Thema Oper sehr viel Stil und Eleganz hat und zeitgemäß in eine moderne Hochzeit integriert werden kann. Klassische Musik, elegante Kleider & das passende Styling sowie die perfekte Location runden im Zusammenspiel das Konzept/Story ab.

Opera Love ist die Liebesgeschichte von Opernsängerin Isabelle und Sam. Die Kanadierin und der Brite haben sich in München kennen und lieben gelernt. Sein britischer Charme und ihre beeindruckende Stimme haben sie verzaubert. “We both had the feeling we were right for each other from the very first day. I know it sounds cliché, but it was true! It was great to discover Germany together, as two foreigners with different perspectives on life and lifestyle.” sagt Isabelle. Der dramatische Wechsel von schwarz zu weiß in Kleidern von Natascha Wiebking erzählt die Geschichte der leidenschaftlichen Verführung zum fröhlichen Liebesglück. Kronleuchter, Gemälde und der alte Sakralbau mit hohen, weissen Wänden und Bleiglasfenstern im Deutschen Jagd- und Fischereimuseum in München bilden die passende beeindruckende Kulisse für diese Erzählung. Eine dramatische Umsetzung einer wunderschönen Liebesgeschichte, ein Stück Oper eben.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Die exklusiven Einladungskarten
Einladungen & Papeterien Online Die exklusiven Einladungskarten

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.