Nostalgisch, edel und verspielt – Dekoration für Vintage-Hochzeiten Dekorationen, Gesponsert, Hochzeitstrends

Wohin man auch schaut: Vintage-Hochzeiten bezaubern Brautpaare auf der ganzen Welt. Vom ganz aktuellen, eleganten Great Gatsby-Stil über Retrohochzeiten bis hin zur fröhlichen Vintage Tea Party, alles ist erlaubt und alles macht Spaß. Wichtig ist, für den jeweiligen Stil die passenden Accessoires zu finden, um die kleine Zeitreise perfekt zu machen. Total gefreut haben wir uns, als wir den neuen Online-Shop van harte entdeckt haben! Steffi von van harte bereist Messen in ganz Europa, um originelle Hochzeitsaccessoires auszuwählen, die Spaß machen und nicht überall zu finden sind. Bei der Tour durch ihren Shop konnten wir uns gar nicht entscheiden, was uns am besten gefällt, aber mit diesen sieben süßen Dekoartikeln von van harte könnt ihr eure Vintage-Hochzeit wirklich stilsicher ergänzen.

Nostalgisch, edel und verspielt: Dekoration für Vintage-Hochzeiten

Befüllt mit Bonbons oder Mandeln ist diese silberne Herz-Bonbonniere ein zauberhaftes Gastgeschenk und fügt sich zugleich prima in eine romantische Vintage-Dekoration ein. Ein kleines Fähnchen mit dem Namen des Gastes seitlich an der Metallbox angebracht, verwandelt diese in eine charmante Platzkarte.

Bei diesem Vintage-Schlüssel muss man zweimal hinschauen: Er ist nicht nur ein hübsches Dekoelement, sondern gleichzeitig auch ein praktischer Flaschenöffner. Damit eignet er sich ideal als Gastgeschenk und Namenskartenhalter.

Nostalgisch, edel und verspielt: Dekoration für Vintage-Hochzeiten

Die schimmernden kleinen Väschen in silbernem Antik-Finish sehen bezaubernd aus und machen jede Tischdekoration zu etwas ganz Besonderem. Für Hochzeiten, die auf einen edlen Vintage-Stil setzen, bieten sich die unkonventionellen, versilberten Glas-Tischkartenhalter bestens an. Eine kleine Blüte zusammen mit einer Platzkarte zeigt auf elegante Weise an, wo die Hochzeitsgäste sitzen.

Nostalgisch, edel und verspielt: Dekoration für Vintage-Hochzeiten

Die Spieleklassiker in nostalgisch gestalteten Streichholzschachteln passen optisch perfekt zu jeder Vintage-Hochzeit. Die kleinen Gedulds- und Geschicklichkeitsspiele machen Spaß, verkürzen die Wartezeit aufs Essen und erleichtern das gegenseitige Kennenlernen.

Nostalgisch, edel und verspielt: Dekoration für Vintage-Hochzeiten

Liebevoll verpackt und gleichzeitig apart dekoriert: Die zauberhaften Geschenkkartons machen nicht nur als Gastgeschenk eine gute Figur, sondern sind gleichzeitig auch nett anzuschauen. Das Set aus der „Vintage Tea Party“-Serie beinhaltet 20 Geschenkschachteln in vier verschiedenen Designs. In der Serie ebenfalls erhältlich sind Platzkarten, Cupcake-Förmchen und Knallbonbons.

Nostalgisch, edel und verspielt: Dekoration für Vintage-Hochzeiten

Der nostalgische Vogelkäfig im Vintage-Stil ist ein charmantes Dekorationselement für drinnen oder draußen. Die Mini-Voliere lässt sich auch wunderbar als Aufbewahrungsort für die Glückwünsche und Geschenkgutscheine der Gäste verwenden.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.