Noni Kollektionsstart 2014 Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Kein einziges Wölkchen war an dem wunderschönen Septembertag des 29.9.2013 am Himmel von Köln zu entdecken. Die Sonne lachte gutgelaunt und wir mit ihr, denn an diesem Tag feierten die nonis ihren Kollektionsstart 2014. Natürlich verschlug es uns vor lauter Neugierde mit vielen anderen Brautpaaren und Interessierten aus der Hochzeitsbranche ebenso nach Köln und als ich die Türen des noni Ateliers betrat, wurde mir direkt warm ums Herz. Die Räumlichkeiten waren wunderhübsch dekoriert mit liebevollen Details von Oh So Pretty und Helene Gutjahr, abgerundet mit einer umwerfenden Papeterie von unserem Wahnbüchlein-Talent Das Papierlabor. Es gab die süßesten Leckereien und ich schlürfte leckere Limonade aus vintage Ball-Gläsern. Dabei erwischte ich mich immer wieder, wie ich meine Blicke von den hübschen Models einfach nicht losreisen konnte, die uns die neuesten Designs der Kollektion vorführten.

Insgesamt gab es 21 Brautkleider aus elfenbeinfarbener Dupionseide im klassisch-natürlichen Stil und puristischmodischen Look zu bestaunen. Die beiden noni Designerinnen Johanne Bossmann und Judith Müller zeigen uns auch wieder in der kommenden Saison wie einzigartig und wundervoll das Heiraten sein kann. Die Kleider überzeugen mit zarter Verspieltheit, trendbewussten Längen, farbenfrohen Akzenten und lassen sich bis in die kleinsten Details individuell gestalten. Einzigartiger geht es kaum und wir sind rundum begeistert – aber erlebt die Eindrücke einfach für euch selbst dank der wunderbaren Bildermomente von Le Hai Linh und Violeta Pelivan.

Den Einblick in die gesamte Kollektion 2014 gibt es direkt auf der noni Webseite zum Erleben.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio noni
Brautaccessoires Bundesweit noni

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.