noni inspirierte Hochzeitspapeterie von weddingeve + Gewinnspiel Hochzeitstrends, Rund ums Papier, Verlosungen & Giveaway's

Wir alle lieben die großartigen Kleider von dem modernen Brautlabel noni – so auch unsere lieben Freunde von weddingeve, die ihrer Freude darüber, sogar jetzt einen Namen gegeben haben. Unter dem Slogan „We love noni“, ist ein einzigartiges und hochwertiges Hochzeitspapeterie-Konzept entstanden, inspiriert von den bezaubernden noni Brautkleidern.

Wir, die nonis und weddingeve, sind schon lange begeistert von der Arbeit des jeweils Anderen. Und immer wieder wählen noni Kunden Karten von weddingeve und weddingeve Kunden ein noni Kleid. So kam es, dass Tim von weddingeve die grandiose Idee hatte, eine Design-Serie inspired by noni zu gestalten. Natürlich waren wir gleich hellauf begeistert und das Ergebnis hat uns einfach umgehauen.

first

Auch wir sind restlos von der Einzigartigkeit dieser Idee begeistert und sind uns sicher, dass der noni-Trend nun auch die Hochzeitspapeterie-Welt erobern wird. Denn bei dieser Papeterie wird höchsten Wert darauf gelegt, den unverkennbaren Stil von noni in den Illustrationen nicht zu verändern, sondern vielmehr ihn zu adaptieren. Und im Grunde sind sich noni und weddingeve ja doch sehr ähnlich, denn beide arbeiten mit Designvorlagen, die man konfektionieren und anpassen kann.

Aber das war es noch lange nicht, denn es gibt noch mehr geniale Neuigkeiten, die euch vom Hocker reisen werden. Denn wir haben ein einmaliges und prall geschnürtes noni+ weddingeve Hochzeitsspaket zum Verschenken. Gefüllt mit „WE LOVE NONI“ 50 Save the Date Karten, 50 Einladungskarten, 50x Danksagungskarten und der dazu passende noni Haarschmuck. WOW, alles zusammen ist dies ein Gesamtwert von über 600 Euro! Was sagt ihr? Mitmachen!? Ja klar und es ist sogar super einfach, denn alles was ihr zum Mitmachen tun müsst, ist uns einen Kommentar im untenstehenden Feld zu hinterlassen mit der Angabe eures Favoriten: „Felina“, „Florentine“ oder „Madita“. Das entsprechende Bild dazu bei Pinterest pinnen oder zu Instagram posten und unbedingt mit den Hashtags #welovenoni und #hochzeitswahn kennzeichnen. Am besten gleich auf beiden Plattformen posten, so dass die Gewinnchance sich einfach verdoppeln. Wir finden Euch dann per Hashtag und werden aus all diesen Posts einen glücklichen Gewinner am 9/2/2014 hier im Blog und bei Facebook bekanntgeben. Viel Glück!

Und damit euch die Auswahl so richtig schwer fällt, gibt es hier den Überblick zu dieser wundervollen Papeterieserie.

Papeterie-Serie Felina

felina

felina2

Papeterie-Serie Florentine

florentine

florentine2

Papeterie-Serie Madita

madita

madita2


Und wie immer noch das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Bargeldauszahlung nicht möglich. Die Teilnahme endet am 8.2.2014 (24 Uhr) und der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt und hier namentlich bekannt gegeben sowie auch per Email benachrichtigt. Die Teilnahme ist nur gültig, wenn wir ein geteiltes Bild mit den entsprechenden Hashtags bei Pinterest oder Instgram finden können. Der Gewinn beinhaltet freie Auswahl unter den “We love noni” Papeterie-Designs, 50 Save the Date Karten, 50 Einladungskarten, 50 Danksagungskarten auf Papier Bilderdruck matt und der dazu passende noni Haarschmuck.

Herzlichen Glückwunsch Miriam K. – Du hast dieses herrliche welovenoni Papeterie Set von weddingeve sowie ein dazu passendes Noni-Haarteil gewonnen!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio noni
Brautaccessoires Bundesweit noni

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
14 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Wow, die Papeterie-Serie Florentine ist super schön.
    Die könnte ich mir für meine eigenen Einladungskarten auch gut vorstellen. ;)
    Jetzt hoffe ich auf viel Glück!!!

  2. An meiner Zukünftigen würde ich “Madita” am liebsten sehen – daher geht mein vote dahin!

  3. Klarer Favorit: „Felina“ , obwohl das Blau bei Florentine ebenfalls sehr schön ist. Insgesamt eine tolle und gelungene Kreation

  4. Ich hab mich verliebt – in FLORENTINE :-) Hoffentlich gibt es sie auch in Gruen :-)

    Und hab euch natuerlich auch brav gepinnt (juliette2210)

  5. Unser Favorit ist Madita, habe es bei pinterest gepostet. War das erste mal, hoffe es hat geklappt! Würden uns riesig über dne Gewinn freuen.

  6. Ich finde die Karten wunderschön, und würde mich für die Florentine-Serie entscheiden! Hoffentlich habe ich Glück….

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.