Noni Brautmoden Kollektion 2013 Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Traum{braut}kleid-Shopping ist eines der größten Highlights während der gesamten Hochzeitsvorbereitung. Und mit der neusten Brautkollektion von noni wird dieses Erlebnis gleich noch einmal umso atemberaubender. Denn das Brautlabel veranstaltet schon bald einen glamourösen Sektempfang und stellt allen Neugierigen ihre komplette Kollektion 2013 ganz persönlich vor. Oh, wir lieben das und können diesen Event nur jedem empfehlen!

Noni Brautkollektion 2013

Garantiert werden diese Kleider euch den Kopf verdrehen, wenn es nicht sogar eine Art „zweite“ Liebe auf den ersten Blick sein wird, denn die neuesten noni Looks sprechen für sich. Von schicken Accessoires für Haare und Hüften und umwerfenden Brautkleidern mit dem richtigen Flair für den großen Tag. Eine kleine Einsicht haben wir für euch schon einmal zusammengestellt.

Noni Brautkollektion 2013

Noni Brautkollektion 2013

Noni Brautkollektion 2013

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.