Naturverbundene Hochzeitsinspiration im Wald Herbst, Hochzeitstrends Farben

Wir wissen nicht, wie ihr das empfindet, aber wir lieben es durch die Wälder zu laufen, den Geruch von Baumrinde wahrzunehmen und kleines Geäst sowie heruntergefallene Blätter unter unseren Schuhen knistern zu hören. Und diese herrlich, rustikale Brautinspiration von der Fotokünstlerin Merve Nur Demirci, erinnert uns an genau dieses Gefühl und macht Brautpaaren Mut, auch intime und außergewöhnliche Orte, wie dieses romantische Waldstück für die Hochzeitszeremonie zu wählen.

Und wenn schon fernab von allen Konventionen gefeiert werden soll, dann dürfen die Haare auch ruhig und geschmeidig im Wind wehen und auch das Styling darf ein wenig kräftiger in der Farbe sein. Dazu, ganz im Einklang mit der Natur, gibt es eine wundervoll gefertigte Papeterie mit weit geschwungenen Schriften sowie eine hinreisende Tischdekoration in sanften Naturtönen mit rustikalen Elementen und vielen Kerzen.

Wahrhaftig ein Inspirationserlebnis für alle naturverbundenen Brautpaare, aber lassen wir am besten diese einzigartigen Bilder dafür sprechen.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.