my LOVELY WEDDING: die neue Plattform für Hochzeitsdienstleister Dies & Das, Gesponsert, Hochzeitstrends

Kaum hat der Traummann endlich gefragt, schon geht es an die Hochzeitsplanung. Immerhin ist die Vorfreude doch die schönste Freude. Doch schnell wird klar: So eine Hochzeitsvorbereitung ist richtig viel Arbeit und den Überblick dabei zu bewahren, erfordert organisatorisches Können. Ein Weddingplaner? Zu teuer! Und jetzt? Seine Hochzeit einfach und bequem online planen! Mit my LOVELY WEDDING, dem neuen Online-Hochzeitsplaner mit Herz, können Brautpaare kostenlos ihren Planungsstatus checken, Dank Budget-Planer Kosten im Griff behalten oder mit dem Gäste-Manager die Gästeliste verwalten.
Und am Ende kommt das dabei heraus: emotionale Hochzeitsbilder, üppige Blumenarrangements samt Deko-Details, die wahrlich alle Blicke auf sich ziehen, und kulinarische Köstlichkeiten um im Genuss sowie in der Liebe zu schwelgen – ja, am End sind es doch die unterschiedlichsten Hochzeitsdienstleister, die eine Hochzeit erst perfekt und unvergesslich machen. Daher verfügt my LOVELY WEDDING zusätzlich über einen eigenen Online-Marktplatz, wo sich Brautpaare und Dienstleister aus ganz Deutschland leicht finden können. Und das Beste daran: Der Basis- Eintrag ist für Hochzeitsprofis kostenlos. Wer von Anfang an dabei sein und Brautpaare zu ihrer Traumhochzeit verhelfen möchte, der sollte sich gleich anmelden und sein Können mit eigenem Profil präsentieren.

 

Traumhochzeit leicht gemacht

Ja, Hochzeitplanen kann ganz einfach sein und macht sogar Spaß. Vorbei sind die Zeiten in denen der Spagat zwischen Job, Familie und Hochzeitsplanung mehr Stress als Vorfreude brachte. Tolle Funktionen helfen Brautpaaren nämlich dabei bequem und ganz einfach ihre eigene Traumhochzeit zu organisieren – an jedem Ort und zu jeder Zeit. So zeigt etwa das persönliche Dashboard täglich den aktuellen Planungsstatus: Wie viele Tage noch bis zum großen Tag? Wie viele Gäste haben bereits zugesagt? Oder wie viel Budget ist noch übrig? Doch das ist längst nicht alles! Die Checkliste, die sich mit dem persönlichen Kalender verknüpfen lässt, erinnert an jeden wichtigen Termin und lässt auf kein To-Do vergessen. Und neben dem schlauen Gäste- Management, dem Inspirations-Board um Ideen für die Hochzeit zu sammeln, lässt sich sogar der Hochzeitstag im Detail planen: Der Tagesplaner hilft dabei, den detaillierten Ablauf des großen Tages besser zu organisieren. Dafür werden die einzelnen Programmpunkte chronologisch eingetragen – vom Eintreffen des Stylisten, über den Beginn der Trauung bis hin zum Abendessen. Voilá!

 

Hotspot für Hochzeitsdienstleister

Klingt schon mal alles gut. Ist es auch! Genauso wie der my LOVELY WEDDING Marktplatz inkl. Such-/Matching-Funktion mit vielen tollen Hochzeitsdienstleistern aus ganz Deutschland. Denn erst mit den passenden Hochzeitsprofis gelingt das „Fest der Liebe“ auch. Plötzlich ist es ganz easy den passenden Hochzeitsfotografen, den Caterer, die Hochzeitslocation, den Stylistin oder Floristen zu finden und wahre Hochzeitsprofis haben einen neuen Hotspot um ihr Können zu präsentieren. Eine völlig neue Online-Plattform, wo Brautpaare und innovative Hochzeitsdienstleister aufeinander treffen und gemeinsam kreative Liebe entstehen lassen können …! Ab August geht der Marktplatz mit seinen ersten Dienstleistern online.

Schnell sein lohnt sich: Für alle Hochzeitsprofis gibt es bei Registrierung bis zum 31. August einen Willkommens-Bonus! Drei unterschiedlich buchbare Pakete zu tollen Schnupperpreisen. Und das Beste daran: der Basis-Eintrag ist völlig kostenlos!

Jetzt anmelden und Teil des my LOVELY WEDDING Marktplatzes werden

 

Ja, heiraten kann doch so schön sein und noch viel schöner gelingt das große Fest, wenn man die Hochzeit mit Profi-Tools wie dem von my LOVELY WEDDING plant. Denn wo findet man im Netz schon so kompakt, ein exklusives Dienstleisterverzeichnis, welches professionelle Hochzeitstalente mit Brautpaaren in spe vereint kombiniert mit tollen Planungstools, mit denen die eigene Traumhochzeit einfach und bequem organisiert werden kann. Happy Planing!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.