Monique Lhuillier 2013 Hochzeitskollektion Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Sicher haben sich einige von euch gefragt, warum in unserer letzten Post kein Kleid von Monique Lhuillier gezeigt wurde! Ganz einfach, wir sind so wahnsinnig in ihre gesamte Frühlingskollektion 2013 verliebt, dass wir diesen Traumkleidern einen alleinigen Artikel widmen wollten.

Normalerweise ist es ein guter Mix von verschiedenen Hochzeitslabels, den wir verfallen sind, aber hier überzeugt eine komplette Kleiderkollektion mit so viel Perfektion, Charme und Romantik, dass ich es fast bereue, dass mein Hochzeitstag bereits fast zwei Jahre zurückliegt :) ! Unsere Liebe für diese Kleider, können wir kaum zum Ausdruck bringen, es steht aber eines fest, in dieser Hochzeitskollektion gibt es ein Kleid für jede Art von Braut.

Monique’s Hochzeitsinspiration ist „Pure Fantasie“ und die kommt ganz klar zum Vorschein in diesem Kleidertraum. Viel Vergnügen beim Dahinschmachten und ganz ehrlich, ich bin auf jede Braut da draußen neidisch, die in einen von diesen Kleidern zum Altar schreitet. :)

Monique Lhuillier Frühling  2013 Hochzeitskollektion

Monique Lhuillier Frühling  2013 Hochzeitskollektion

Monique Lhuillier Frühling  2013 Hochzeitskollektion

Monique Lhuillier Frühling  2013 Hochzeitskollektion

Mehr Bilder aus der Monique Lhuillier Brautkollektion gibt es bei Brides.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
5 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Ich habe gerade bei givero.de gelesen, dass der Düsseldorfer Store Monique Lhuillier (die Bliss Kollektion) ins Sortiment aufgenommen hat!

  2. Tina von Brautmoden Princess says:

    Oh wow sind das atemberaubende Brautkleider. Absolut romantisch und im Trend mit reichlich Spitze. In solch einem traumkleid würde ich auch gerne vor den Altar schreiten.

  3. Die Kleider sind ATEMBERAUBEND schön. Ich würde eins von denen sofort an meiner Hochzeit anziehen!! Schade dass es keinen Laden in Deutschland gibt und vermutlich kosten die Kleider auch ein kleines Vermögen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.