Moderne Great Gatsby Hochzeitsinspiration von Beautiful Occasions Hochzeitstrends, Winter Farben

Wer im Berliner Raum noch nach supertalentierten Hochzeitsdienstleistern sucht, wird ganz sicher heute bei uns fündig. Denn beim Anblick dieser modernen „Great Gatsby“ Hochzeitsinspiration machen unsere Herzen Freudenluftsprünge. Prunk, Glam und Glitter sind die Markenzeichen der 20er, aber es ist der moderne Twist, den die Hochzeitsplanerin von Beautiful Occasions, in dieser eindrucksvollen Hochzeitsstyle-Inspiration zum Vorschein bringt und damit diese Thematik auf eine komplett neue Ebene bringt.

Dazu gehören auch die bedeutungsvollen Feinheiten, die man oftmals gar nicht auf den ersten Blick entdeckt:

Für die Papeterie habe ich eine Schrift gefunden, die in den 20er Jahren entstanden ist. Diese passte auch ganz wunderbar zu dem angebotenen Menü, welches 1924 vom Waldorf Astoria in New York zu Ehren des damaligen Präsidenten Calvin Coolidge kreiert wurde. Eine Alternative zum klassischen Tischplan war auch unser Escort-Card Table. Die Namen der Gäste waren mit den entsprechenden Tischnummern als Anhänger an Perlen gehängt umgeben von einer alten Schreibmaschine und einer alten Kamera. (Dr. Bettina Otto von Beautiful Occasions)

Die Bildergalerie von der talentierten Fotografin Ashley Ludaescher Photography ist randvoll gefüllt, mit überwältigenden Gold, Pfirsich und Cremefarbenen Inspirationen – von romantischen Blumenarrangements bei Botanic Art und fantastischer Papeterie von Ellen Stockmar, bis hin zu traumhaft, geschmeidigen Kleidern von Felicita Brautmoden. Ganz abgesehen von dem oh-so verführerischen Sweet Table, der perfekt in den beeindruckenden Räumlichkeiten des Schlosshotel Grunewald ausgerichtet war. Am besten ist es aber, ihr schnappt euch jetzt einen Cocktail und genießt die Show!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
6 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Absolutely fantastic!
    Glamour, style, edle Accessoires und in jedem Detail ein tolles Auge und Händchen für das Besondere (oder besser gesagt, viele Hände)! Bin begeistert.

  2. Die Hangtags und “Karten” sind wirklich Wunderschön. Das alte Schriftbild passt wunderbar und sieht förmlich Königlich aus.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.