Modern, romantische Hochzeitsinspiration auf Château Gütsch Hochzeitstrends, Winter Farben

Glamour und zeitlose Eleganz werden in dieser zauberhaften Hochzeitsinspiration, die von Luuniq Gmbh wundervoll geplant wurden war, ganz groß geschrieben. Und wie könnte es auch anders sein, wenn man seinen großen Tag in einer traumhaft, edlen Location wie das Hotel Château Gütsch in der Schweiz plant! Jedes Mobiliar alleine ist hier Dekoration genug und die Räumlichkeiten des Hotels geradezu zauberhaft für eine märchenhaft, geplante Hochzeit.

Aber wartet bis ihr erst die romantischen Bridal Looks entdeckt, mit denen uns die Haarstylistin Manuela und Make-up Artistin Rita zusammen mit der Bridal Boutique zoro, zur Inspiration einladen. Ein urbaner Chic herrlich kombiniert mit zeitloser Eleganz – einfach zum Verlieben schön. Und mit all den grandiosen Bildeindrücken, die uns die wundervolle Fotografin Corina De Stefani davon zur Verfügung stellt, wissen wir jetzt schon, das Pinterest heute eure beste Freundin sein wird. Hinein ins Inspirationsvergnügen!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.