Marsala-Traum: Eine Lovestory in der herbstlichen Heide Herbst, Hochzeitstrends Farben

Frühherbstliche Romantik so inspirierend schön und inmitten der Natur, bringt uns die warmen Sonnenstrahlen noch einmal zurück – direkt aus der wunderschön blühenden Westruper Heide. Der ideale Ort für Hochzeitsfotografin Julia Schick um zusammen mit der Floristin Jennifer Kortendick von der Floralen Manufaktur kreativ zu werden. Mit diesem farbenfrohen und leuchtenden Hochzeitsinspiration zum Beispiel. Zum Glück, denn somit dürfen wir ein wenig in dieser frühherbstlichen Hochzeitsszene in der Trendfarbe Marsala mit schwelgen und können nun erleben wie herrlich sich herbstliche Rot, Rosa- und Grüntöne dazu kombinieren lassen. Satte und immerhin noch leuchtende Farbnuancen. Veredelt wurde das farbenfrohe Hochzeits-Ensemble mit goldenen Details, die in Form von Gedeck und kleinen Windlichtern zwischen den romantischen Blumenarrangements zurückhaltend Akzente setzten. Oh ja, an so einer festlichen Hochzeitstafel, wo feines Geschirr, prächtige Blumendekorationen in Lila, Weintrauben, Avocados, rote Hagebutte, pinke Kerzen und ebenso grell pinke Hochzeits-Papeterie von imi wewdding zusammentreffen, möchten wir auch mitten in der Heide Platz nehmen und den milden Herbst geniessen.

 

Beerenfarben, die herbstlichen Trendsetter

Natürliche Schönheit geht also auch ausdrucksstark und farbenprächtig. Und so kommt schlichte Eleganz plötzlich Hand in Hand mit den kräftigen Farbtönen des Spätsommers daher. Tiefes Rot, strahlendes Marsala und ruhiges Lila werden mit einem Hauch Pink und edlem Gold im schlichten Stil lieblich in Szene gesetzt. Das gilt übrigens genauso für das Brautoutfit. Wir lieben dieses maßgeschneiderte Kleid aus changierender dunkelrosa und grüner Seide von Maßatelier Beate Heinze, mit dem die moderne Braut wahrlich anders als alle anderen heiratet. Das gelockte Haar wird natürlich offen getragen und mit einem zarten Blumenkranz romantisch aufgewertet. Dazu das Make-up in zarten Beerenfarben und der Brautstrauß, der ebenso die frische Herbstfarbe kunstvoll präsentiert. Mut zur Farbe zeigt übrigens auch der Bräutigam: Sein grauer Anzug wird mit einem lila Hemd und der Krawatte in Marsala zum Strahlen gebracht. Farbe geht schließlich beide etwas an!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Julia Schick Fotografie
Fotografie Nordrhein-Westfalen Julia Schick Fotografie

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.