Märchenhafte Hochzeitsinspiration in der Wintersonne von Tirol Hochzeitstrends, Winter Farben

Bei uns ist der Winter noch immer nicht vorbei, denn das kreative Team aus Hochzeitsdienstleistern, die diese himmlische Inspiration kreierten, zeigen euch Brautpaaren, dass Märchenhochzeiten durchaus auch im Schnee gefeiert werden können. Und welche Location wäre dafür besser geeignet, als die malerischen Wälder von Tirol in Österreich?

Mit der harmonischen Stille der Natur und der klaren Wintersonne, vereinen sich wunderhübsche Details aus Mint und Weiss, wie die einzigartige Papeterie-Serie von Paperworks, aber erst die Erscheinung der Braut in dieser magischen Elfenkleid Robe „White Daisy“ und der zauberhaft, verwunschenen Krone vom international bekannten Designers Markus Spatzier – Manufaktur Herzblut, unterstreicht die überwältigende Schönheit einer solchen Winterhochzeit. Die megatalentierten Fotokünstler Manuela & Martin – FORMA Photography hätten all diese Pracht nicht schöner zum Ausdruck bringen können. Ein Bildertraum!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.