Luxeriöse, goldfarbene Winterhochzeitsinspiration aus Holland Hochzeitstrends, Winter Farben

Das große Fest des Jahres steht fast vor der Tür und damit auch ganz sicher ein paar wunderschöne Hochzeiten um die geliebte Weihnachtszeit. Hochzeitsfeste die man mit ruhigen Gewissen auch mal kunstvoll ausschmücken kann – meist auch mit viel Gold oder Silber. Und wie wundervoll und luxuriös solche eine Weihnachtshochzeit aussehen könnte, zeigt uns heute ein ganz großartiges Team von Hochzeitsdienstleistern aus Holland. Mit viel Charme und Liebe zum Detail werden Brautpaare herzlichst dazu animiert auch im Winter unvergessliche Hochzeitsfeste zu feiern. Denkt nur an kuschlige und gemütliche Stunden vor lodernden Kaminfeuern, dazu köstliche, heiße Schokolade und elegant, gedeckte Tische – gehalten in warmen und goldenen Farben – die Gäste werden sich vor Freude nicht mehr einkriegen.

Ein herrliches Winterwunderland, konzipiert und gestylt von Lonneke van Dijk Fashion Hairstylist zusammen mit Brigitte von Save your Date und mit Yes I Do Wedding Photography hinter der Linse, ist dieses Bilderparadies der reinste Wonneproppen. Wer bekommt bei dieser grandiosen Inspiration nicht Lust auf eine überromantische Winterhochzeit?

Lonneke sagt:

Der Tisch war mit französischen Antiquitäten wie dieses atemberaubende, weiße und goldene Porzellan geschmückt. Die goldenen Details sind alle von Hand bemalt, sehr schön und dekorativ. Ergänzt haben wir die Tischdekoration mit antiken, goldenen Besteck und mit Gold verzierten Kristallgläsern, welche die Eleganz des gesamten Ambiente noch mehr förderten. Für zusätzliche Dekadenz sorgten die rosafarbenen, antiken Weingläser und unsere Vorstellung von einer romantischen Beleuchtung für eine traumhafte Winterhochzeit wurde anhand der vielen, brennenden Kerzen wahr.

Und damit das Fest auch für alle Gäste ein Genuss wird, servierten wir allerlei Leckereien, wie Wintergemüsen mit Ziegenkäse und Karotten, eine Cremesuppe mit Kürbis, Karotten und einen köstlichen, grünen Wintersalat mit Birne und essbaren Veilchen. Ein Hochzeitskonzept, was uns allen sehr viel Freude bereitete und mit dem wir hoffentlich viele Paare dazu animieren, im Winter auch stilvolle Hochzeiten zu feiern.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
8 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Auf der Suche nach “goldenen” Ideen bin ich auf Deine grandiosen Fotos gestoßen. Wrklich wunderschön! Auch die Idee als Tischtuch eine Art Spitzengardine zu nehmen, gefällt mir sehr! Man fühlt sich sofort um ein Jahrhundert zurückversetzt!

  2. Schön, auch mal ws über Winterhochzeiten zu lesen…
    Ich WERDE im Winter heiraten, am 1.2.2014, und während der Vorbereitungen fiel mir auf, wie wenige Winterhochzeiten es gibt…
    Oder Beiträge dazu…
    Unsere Farben sind aber silber und blau…

    LG, Johanna

  3. Wunderschöne Bilder, tolle Webseite! :-) Mann/man bekommt auch richtig Lust dabei..! ABER, jetzt weiß ich auch warum eure Webseite hochzeitswahn heißt, viele Frauen verfallen dem Thema voll und ganz ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.