Liebliche Hochzeits-Romantik zum Träumen Frühling, Hochzeitstrends Farben

Wie in einem Traum schwelgen feinste Spitze, zarte Pastellfarben und schimmernde Akzente in den Wogen der Liebe. Ein Hochzeitstraum in süßem Rosa und Weiß mit einem Hauch von romantischer Nostalgie. Nein, aus diesem Traum möchten wir nicht erwachen, noch nicht. Zuvor möchten wir noch die wundervollen Brautkleider von I am yours bewundern, einzigartig in Szene gesetzt von der grossartigen Stylistin Liebesart und Fotografin Elena Engels. Ein Bild-Feuerwerk der Romantik, das traumhafte Brautlooks als fantastische Inspiration wiedergibt. Und hier verweilen wir, an der Seite einer so zarten und lieblichen Braut, die mit kunstvollen Brautfrisuren und Accessoires ihre Brautkleider malerisch werden lässt.

 

Träume aus Spitze

Oh ja, das ist wohl der Stoff aus dem Träume gemacht werden. Hochzeitsträume um genauer zu sein. Feinste Spitze, zarte Stoffbahnen, edle Seidenbänder und hier und da etwas Federn. Das gewisse Etwas? Das schwingt eben mit – auf elegante Art und Weise, ohne dabei die sinnliche Romantik zu vergessen. Romantische Eleganz sozusagen. Oder doch elegante Romantik? So oder so schwelgen Bräute top modisch in der Liebe. Und so soll es auch sein.

Und so träumen wir von locker fallenden Roben in zarten Stoffen, die verspielt im Wind tanzen, edle Spitze, die sich zart um den Körper legt um eine sinnliche Silhouette zu erschaffen. Und das tut sie auch: Figurschmeichelnd mit einem Hauch Extravaganz und Raffinesse finden sie ihre Vollendung. Verstohlene Einblicke werden gewährt, ohne dabei zu viel zu zeigen.

Dazu atemberaubende Brautfrisuren von Liebesart – mit oder ohne dramatischen Brautschleier oder Kopfschmuck. Entweder offen und verspielt wie das Brautkleid selbst oder als romantische Hochsteckfrisur im legeren Undone-Stil, bei dem einzelne Haarsträhne sanft das Gesicht der Braut umspielen. Immer wieder erkennen wir geflochtenen Details und zauberhaften Haarschmuck von Kido-Design. Für das Tüpfelchen auf dem „i“.

 

Pastell-Liebe

Das alles sehen wir vor einer lieblichen Kulisse in Weiß mit farbigen Akzenten in zartem Pastell-Rosa. Weiße Möbel im Shabby-Chic bieten Platz für kleine transparente Vasen in Rosa, die einzelne Blumenarrangements von Shabby Chic Events aus Rosen und Frühlingsblumen bewahren. Daneben liegt auch der Brautstrauß in den selben frühlingshaften Farben mit seidigen Bändern, die die Hand der Braut umspielen sollen, bereit. Und der kleine Naked-Cake mit rosa Blüten als Hochzeitstorte von Cubcakery, die noch mehr zum Genießen verführen möchte. Fazit: Dieses kleine und feine Hochzeitskonzept hat unsere Herzen im Sturm erobert.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.