küssdiebraut Kollektion 2012 Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Wir bekennen uns zu Farbe!!! Oh ja, wir sind über beide Ohren verliebt, in die neueste Kollektion von küssdiebraut. Diese Kleider bestechen nicht nur durch traumhafte Schnitte und hochwertige Stoffe, für welches das Modelabel bekannt ist, es sind auch die erfrischenden Farbakzente der Accessoires, die uns den Kopf verdrehen. Es macht uns sprachlos zu sehen, wie Gegensätze so traumhaft miteinander harmonieren können. Auf der einen Seite endlose Eleganz und Romantik und auf der anderen die Extravaganz und Ausgefallenheit . Sind das nicht die Dinge, die uns zeigen wie bunt und schön das Leben sein kann? …und erst Hochzeiten :)

küssdiebraut ist Mitglied in unserem Wahnbüchlein – Hochzeitswahn’s heiß empfohlene Referenzliste für alle Brautpaare, die inmitten ihrer Hochzeitsplanung stecken, oder noch am Anfang stehen. Neugierig und Interesse mehr über den Service und die Philosophie von küssdiebraut herauszufinden? Dann bist du nur einen Klick davon entfernt….klick!

Wir können euch nur empfehlen, die ganze Galerie der Kollektion 2012 durchzublättern … denn wir können euch versprechen, dass auch die Abendkleider {Brautjungfernkleider} die totalen Hingucker sind, ob nun auf Hochzeiten oder anderen trendigen Events.

Inspiriert vom Vintage-Stil der 20er bis 60er Jahre zeigt sich der küssdiebraut-Look jung, modern, edel und schlicht. Unkonventionelle Materialien wie Boleros aus Strick und aktuelle Modetrends wie Layering und Materialmix machen ihn zudem lässig und entspannt. Die bezaubernden Kleider werden aus unterschiedlichsten Seidenstoffen, Satin, Organza, Chiffon, Mikado und Spitze mit liebevoller Detailarbeit gefertigt

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio küssdiebraut
Brautaccessoires Bundesweit küssdiebraut

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
4 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.