Kostenlos und mit Herz Hochzeit planen – mit my LOVELY WEDDING Dies & Das, Gesponsert, Hochzeitstrends, Im Spotlight

Was, wenn man seine Traumhochzeit einfach und bequem, völlig ohne Stress und stets mit Überblick planen könnte? Klingt nach Spaß! Macht es auch. Dank dem neuen Online-Hochzeitsplaner my LOVELY WEDDING. Eine Plattform, wo Brautpaare planen, passende Dienstleister finden und sich regelmäßig mit Tipps, Tricks und Inspirationen rund um das Thema Hochzeit versorgen lassen können. Aber erst einmal der Reihe nach…

Alles begann als my LOVELY WEDDING-Gründerin Kathrin Jakob vor rund vier Jahren selbst heiratete. Während ihrer Hochzeitsplanungszeit entdeckte sie ihre Leidenschaft zu Hochzeiten – und, dass es gar nicht so einfach ist stressfrei zu planen. Von da an, wollte sie anderen Brautpaaren etwas in die Hand geben, womit ihnen die Hochzeitsplanung viel leichter fällt und vor allem auch Spaß macht. Gesagt, getan. Heute steht der Online-Hochzeitsplaner kostenlos zur Verfügung. Anmeldung genügt und schon können sich Brautpaare und jene, die es werden wollen, in eine kreative Welt voller Hochzeitsideen werfen.

 

Hochzeit leicht gemacht

Erst mit der Online-Hochzeitsplanung gestartet, wartet auf Brautpaare das persönliche Dashboard mit dem aktuellen Planungsstatus: Wie viele Tage sind es noch bis zum großen Tag? Wie viele Gäste haben bereits zugesagt? Und wie viel Budget ist überhaupt noch übrig? Dann geht es zur umfassenden Checkliste – sie plant all die wichtigen To-Dos und behält Aufgaben und Termine im Überblick. Dabei muss, wie soll es anders sein, immer das Budget im Rahmen bleiben. Nur gut, dass dafür der persönliche Budgetplaner sorgt und alle Kosten im Griff hat. Und der praktische Kalender erinnert dabei an wichtige Termine wie die Anprobe des Brautkleides, das Probessen oder an all die anderen wichtigen Hochzeitsprofessionisten. Doch damit noch lange nicht genug: das Gästemanagement-Tool hilft dabei, die Hochzeitsgesellschaft im Überblick zu halten. Hier wird festgelegt wer Hochzeitseinladungen erhalten und wer zu- oder abgesagt hat. Notizen über spezielle Gästewünsche inklusive! Wer sich jedoch einfach nur Inspirationen holen und ein wenig in Hochzeitsideen schwelgen möchte, der kann das mit dem Inspirations-Board tun und Lieblingsideen sammeln. Herrlich entspannt, nicht wahr? Jetzt fehlen nur noch die passenden Dienstleister zum perfekten Hochzeitsglück? Dafür steht der my LOVELY WEDDING Marktplatz mit unterschiedlichsten Dienstleistern aus ganz Deutschland zur Verfügung!

Und ja, auch nach dem romantischen JA-Wort gibt es noch einiges zu planen: die Flitterwochen zum Beispiel, die Namensänderung oder die Dankesschreiben an die Hochzeitsgäste. Aber keine Sorge, mit der Check-Liste für danach haben Brautpaare alles unter Kontrolle.

Du bist Hochzeitsprofi und möchtest deine Dienstleistung innovativen und interessierten Brautpaaren vorstellen? Dann werde Teil des my LOVELY WEDDING Marktplatzes! Heute noch anmelden und das für dich passende Paket buchen. Der Basis-Eintrag ist kostenlos und bis zum 30. April 2017 haben wir tolle Schnupperpreise zum Kennenlernen.

 

JETZT schnell anmelden

…und alle Vorteile des my LOVELY WEDDING Online-Hochzeitsplaners kostenlos nutzen. Damit ihr nur noch „JA!“ sagen braucht…
 

Goodie Bag

Wer liebt nicht ein extra Goodie? Deswegen gibt es jetzt für alle my LOVELY WEDDING User bei der Kartenmanufaktur littlecards bis zu 20 EUR Rabatt auf eure Bestellung bis zum 30. April 2017! Den Gutscheincode bekommt ihr mit eurer Anmeldebestätigung. Aber Pssst, dieses Angebot gilt nur für kurze Zeit.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Karoline Kirchhof Photography
Fotografie Baden-Württemberg Karoline Kirchhof Photography

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.