Königliche Tortenideen für William und Kate Hochzeitstrends, Sweet Tables

Wir haben noch gar nicht viel über die kommende Hochzeit des Jahrhunderts geschrieben und möchten diese Reportage auch den großen Medien überlassen. Aber vor ein paar Tagen hat sich unsere Aufmerksamkeit einigen sehr talentierten Tortendesignern und Konditoren gewidmet.

Die Spekulationen rund um die Hochzeit von William und Kate sind groß und gehen in jede erdenkliche Richtung. Wie wird das Kleid sein, oder die Dekoration, der Brautstrauß? Wie wird die Feier…eher schlicht, klassisch oder aber sehr ausgefallen?

Nachdem bekannt wurde, dass die in England lebende Fiona Cairns für das Design und die Organisation der Hochzeitstorte verantwortlich sei, starteten weltweit Spekulationen über das Mögliche Aussehen der königlichen Torte.

Auch haben sich namenhafte Hochzeitstortendesigner aus Deutschland und Österreich sich zusammen mit traumhochzeit.com über dieses Thema Gedanken gemacht und ihre Ideen gesammelt auf dem Portal von Traumhochzeit präsentiert.

Die Portalmanagerin Anne-Marie Hensing von traumhochzeit.com beschrieb den Aufruf als: „Es ist der Traum jedes Konditors, eine Hochzeitstorte für ein royales Event zu designen. Deswegen wollten wir anderen Konditoren die Chance geben, ihre Kreativität zu entfalten und ihre Ideen phantasievoll zu Papier zu bringen.“.

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Die Tortenideen reichen von einer traditionellen Torte mit Wappen und Nationalblüten über eine cremeweiße Kreation mit Spitzenmuster, einem Tortentraum in königlichem Blau mit goldenen Ornamenten sowie einer klassischen Torte in royalem Weiß.

Königliche Tortenideen für William und Kate

Noch mehr detaillierte Beschreibungen dieser Tortenideen gibt es im Artikel Royale Hochzeitstorten im Portal von traumhochzeit.com.

Wie die königliche Hochzeitstorte für William und Kate nun aussehen wird, bleibt nicht mehr allzu lange ein Geheimnis, denn schon am 29. April werden wir sowie wie viele andere Millionen Menschen auch, Zeuge einer traumhaft schönen Hochzeit aus dem Königshaus Englands.

Noch eines bleibt zu sagen. Wir wünschen William und Kate schon mal alles erdenklich Gute und wir haben eine nette Überraschung an diesem Traumhochzeitstag für Euch geplant.

1. Hochzeitstorte von Queen Elizabeth 1947, Bild via About.com
2. Tortenfiguren.at
3. Torten & Patisserieservice suess-und-salzig
4. Bettys Sugar Dreams
5. Tortenfiguren.at
6. Tortenfiguren.at
7. Bettys Sugar Dreams
8. Tortenküche

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.