“Kaiserliche Eleganz trifft auf heutige Zeit” – eine Hochzeitsinspiration von Celebrations of your life Hochzeitstrends, Sommer Farben

Heute glitzert es voller schöner Hochzeitsideen! Unter dem Motto „Kaiserliche Eleganz trifft auf heutige Zeit“ hat die Hochzeitsplanerin Simone Kellner von Celebrations of your life und viele andere talentierte Hochzeitsdienstleister stilvoll-elegante Akzente zusammengeführt, wie wir sie selten zuvor gesehen haben. Zur Inspiration verhalf der historische Luisentempel – ein achteckiger Pavillon in Koblenz und damit war das Hochzeitskonzept schnell besiegelt: Sich als Brautpaar am Hochzeitstag so richtig kaiserlich fühlen aber wenn schon klassisch, dann unter dem Einfluss unserer modernen Zeit mit Elementen wie gold-pink glitzernde Tischedekorationen oder das Back- und Tortenwunderwerk von Dehly&deSander Pâtisserie und süssbedruckt.

Bei all dieser Pracht überschlägt sich unsere Begeisterung und wir können schon erahnen, dass wenn ihr in das folgende Bilderparadies von Nicole Wahl Fotografie eintaucht, der Pin-it Button heute keine Ruhe mehr kennen wird.

Simone von Celebrations of your life sagt:

Der Luisentempel und die außergewöhnliche Stadt Koblenz – an Rhein und Mosel sind eine wundervolle Inspiration für mich. Als ich vor einem halben Jahr den Pavillon sah, kam mir sofort die Idee zu einem Styled Shoot, welches das alte kaiserliche (dieser Pavillon wurde für Kaiserin Augusta erbaut) mit dem modernen von heute verbinden sollte. Unter dem Motto „kaiserliche Eleganz trifft auf heutige Zeit“ wurden die Ideen immer konkreter. Die Farben Gold, Creme, Pink und Mint greifen die Farben des alten kaiserlichen Lebens auf und bieten somit den perfekten Rahmen für die Idee des Shootings.

Das Brautkleid musste ein ausladender Traum in ivory sein. Weit, elegant, wunderschön, denn so waren auch die Kleider von früher. Auch die 3 – stöckige Hochzeitstorte ist eine bewusst schlichte aber elegante Anlehnung an das Thema und die Farben. Serviert wird sie selbstverständlich auf Omas altem Sammelporzellan mit Goldrand, wovon sie noch einmal so gut schmeckt.

Der Luisentempel liegt mitten in den Rheinanlagen von Koblenz und sieht auf den ersten Blick unscheinbar aus, schön aber nicht elegant oder gar kaiserlich. Das ist auch das was die meisten Brautpaare von ihrer Location sehen, das nicht elegante oder schöne. Aber mit ein bisschen Fantasie, Engagement und Kreativität kann aus etwas unscheinbaren etwas wundervolles und traumhaftes gemacht werden.

Viele Koblenzer waren sehr erfreut darüber was wir aus dem Luisentempel gezaubert haben und bestaunten mit großen Augen unsere Ideen und Umsetzung.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Was für eine wunderschöne Hochzeit! Die Hochzeit ist helle Farben sind sehr gut, ich fühle mich sehr glücklich. Das Hochzeitskleid ist wunderschön.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.